Chiptuning nur für Diesel?

Diskutiere Chiptuning nur für Diesel? im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
B

beta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
1
Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als Zylinderkopf plan schleifen?




sexpertin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chiptuning nur für Diesel?

Sucheingaben

chiptuning nur bei Diesel

,

chiptuning nur für Diesel?

,

chiptuning nur bei diesel?

,
320d chiptuning e91
, nur mit diesel, f, e46 320d Zylinderkopf planschleifen, chiptuning nur für diesel ?, e91 diesel tuning erfahrungen, chiptuning nur diesel, warum motortuning nur diesel, chiptuning beim 320d e91, kennfeldoptimierung e91 diesel, opel sintra diesel chiptuning, e91 chip tuning 320d erfahrung, opel sintra diesel tunen, warum können nur diesel chipgetunt werden, chiptuning erfahrungsbericht 320d e91, warum motortuning, chiptuning 320d e91, warum kein chiptuning nur bei diesel, auto, 320d e91 chiptuning, chiptuning hallo, 320d motortuning

Chiptuning nur für Diesel? - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben