Chiptuning Mercedes C200

Diskutiere Chiptuning Mercedes C200 im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Da die 136 Ps des C200 nicht besonders viel sind, hab ich mcih nach Chiptuning umgesehen. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist das hier...
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
Da die 136 Ps des C200 nicht besonders viel sind, hab ich mcih nach Chiptuning umgesehen. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist das hier:

http://www.hs-elektronik.com/datenblatt-e/mercedes-c200.html

Ist zwar ein wenig teuer, aber scheint mit Professionel zu sein und vor allem gleich um die Ecke (ich wohne in München)

Solltet ihr trotzdem noch was anderes haben, bitte posten.

Was ich mir aber noch so überlegt habe: In der neueren Baureihe ist ja ein Kompressor verbaut... ob man den wohl an die ältere dranbauen könnte?
 
D

Denni_Lo

Gast
Chiptuning muß überlegt gemacht werden, ein guter Tuner mißt den Wagen aus und passt den chip daran an. Daher ist das nicht so günstig wie der schrott bei ebay
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ich denke schon, das ein höhere materialverschleiß da ist,..
zum anderen wird es ein sicherheitsaspekt sein...
ist ja nicht ungefährlich nen 2tonnen auto mit 300km/h über die autobahn heizen zu lassen
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
hat sich bei mir eh erledigt da ich warscheinlich im laufe der nächsten 4 monate auf BMW 130i wechseln werde :)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
uih, der 130er ist nen feiner Wagen...!
Und zum Sicherheitsaspekt: Es gibt ja auch von Haus aus höhere Motorvarianten, insofern dürfte es daran eher weniger liegen...
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
bei chiptuning ist der materialverschleiß extrem hoch und was hat man auf dauer davon? natürlic nichts. ausser ein schrottreifes auto
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
Mercedes C200 CDI Chiptuning

:) nützt mir wenig
 
Thema:

Chiptuning Mercedes C200

Sucheingaben

chiptuning mercedes forum

,

bestes chiptuning mercedes

,

c200 chiptuning

,
forum chiptuning mercedes
, chiptuning erfahrungen mercedes, erfahrung mit mercedes c200 tuning ship, chiptuning mercedes erfahrungsberichte, cklasse 136 ps chiptuning erfahrungen, motortuning mercedes c 200, Mercedes c200 cdi wackelt, mercedes chip tuning forum, forum für mercedes leistungssteigerung, hs-elektronik c200, leistungssteigerung mercedes forum, mercedes chiptuning erfahrung, kann man bei der Mercedes C-Klasse mit 136 PS Chiptuning machen, c 200 cdi chiptuning erfahrung, chip tuning c200 erfahrungen, mb c200 cdi forum, chiptuning mercedes erfahrungsbericht, auto, tuning mecedes c2oo, mercedes C 200 zu langsam, Merzedes c 200 motortuning, merzedes-c200

Chiptuning Mercedes C200 - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben