Chiptuning für Twingo

Diskutiere Chiptuning für Twingo im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich würde gerne bei meinem Twingo ein Chiptuning machen lassen. Ist es bei jedem Typ möglich. Wo lässt man sowas am besten machen? Was kostet es...
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Ich würde gerne bei meinem Twingo ein Chiptuning machen lassen. Ist es bei jedem Typ möglich. Wo lässt man sowas am besten machen? Was kostet es und bringt es effektiv wirklich was?
 
D

Denni_Lo

Gast
Chiptuning ist nicht = Chiptuning.

Eine Optimierung der Software ist durchaus möglich, hängt von dem EPROM des Wagens ab. Ein vernünftiger Tuner nimmt für eine solche Arbeit ca 250-xxx EURO. Dafür ist die Motorsteuerung optimal auf den Wagen abgestimmt.

Bei Ebay kan man die Teile ja fast geschenkt haben, würde ich aber lassen, meist ist das eher Pfusch.

Bei Saugmotoren ist aber nicht wirklich viel rausholbar. So 5-10 PS sind drin.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Mein Twingo ist Baujahr 1998. Lohnt sich da ein Chiptuning überhaupt? Ist es bei Fahrzeugen dieses Alter überhaupt möglich?
 
Thema:

Chiptuning für Twingo

Sucheingaben

twingo chiptuning

,

Chiptuning twingo

,

twingo chip tuning

,
chiptuning für twingo
, chip tuning twingo, Twingo Motortuning, twingo scheibenwischermotor ausbauen, ausbau heckscheibenwischer twingo, twingo d7f chip tuning, Chiptunig Twingo, chiptuning twigo, erfahrungen twingo chiptuning, wo ist der chiptuning im twingo, bringt chip tuning für twingo was?, heckwischer twingo, hiptuning twingo, Chip twingo d7f, twingo chiptuning möglich, wie teuer ist ein motorchiep für twingo, chiptuning bei twingo, Beim Volvo V70 den Scheibenwischermotor ausbauen , chip tuning für twingo, 0p, chiptuning beim Twingo, auto

Chiptuning für Twingo - Ähnliche Themen

  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

    Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
  • Chiptuning nur für Diesel?

    Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
  • Chiptuning für 2.9 CRDi

    Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
  • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

    DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
  • Ähnliche Themen

    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

      Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
    • Chiptuning nur für Diesel?

      Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
    • Chiptuning für 2.9 CRDi

      Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
    • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

      DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
    Oben