Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

Diskutiere Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
C

cemtuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1
Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand.
Beim Chiptuning wird die Software eines PKW neu programmiert und angepasst. Alle wichtigen Parameter (Kennfelder) werden neu eingestellt. Durch Erhöhung des Ladedrucks, Drehmoments beim Diesel erreicht spürbare Mehr-Leistung. Beim Benziner werden sämtliche Einspritzkennfelder, Zündkennfelder und Klopfregulierung verändert. Mann kann auch die Drehzahl und die V-Max-Sperre erhöhen
 
Thema:

Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

Sucheingaben

cem tuning erfahrung

,

cem chiptuning erfahrungen

,

cem tuning

,
cem tuning erfahrungen
, lkw tuning forum, chiptuning für motorräder, lkw chip tuning de, erfahrung cem tuning, jetski motor tuning, cem tuning große firma, cem-tuning forum, tuning für alle autos, cem tuning chef, cem tuning forum, erfahrungen cem tuning, chip tuning programm motorrad, erfahrungen mit cem-tuning, cem tuning erfahrungsbericht, erfahrungen mit cem tuning, tuning auto boot lkw, cem tuning chiptuning, chiptunning lkw forum, carneoo, jetski chiptuning erfahrung

Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse - Ähnliche Themen

  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Chiptuning nur für Diesel?

    Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
  • Chiptuning für 2.9 CRDi

    Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
  • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

    DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
  • Chiptuning für Twingo

    Chiptuning für Twingo: Ich würde gerne bei meinem Twingo ein Chiptuning machen lassen. Ist es bei jedem Typ möglich. Wo lässt man sowas am besten machen? Was kostet es...
  • Ähnliche Themen

    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • Chiptuning nur für Diesel?

      Chiptuning nur für Diesel?: Hallo ich fahre einen Opel Sintra 3.0 mit 201 PS und das ist ein Benziner. Gibts dafür denn auch einen Chip oder andere Tuningmöglichkeiten als...
    • Chiptuning für 2.9 CRDi

      Chiptuning für 2.9 CRDi: Hallo User, ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen Terracan 2.9 CRDi , Bj. 2004. Ich trage mich mit dem Gedanken, die 150 PS durch Chiptuning...
    • DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS)

      DTE Systems Chiptuning für Golf V 2.0 TDI (+ 26 PS): Zu finden bei ebay Artikel-Nr :130099214377 oder mir eine email schreiben Hier möchte ich eine Nagelneue Tuningbox von höchster Qualität an...
    • Chiptuning für Twingo

      Chiptuning für Twingo: Ich würde gerne bei meinem Twingo ein Chiptuning machen lassen. Ist es bei jedem Typ möglich. Wo lässt man sowas am besten machen? Was kostet es...
    Oben