Chiptuning beim 1er

Diskutiere Chiptuning beim 1er im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Ola, mein 1er hat nun schon knapp 15.000km runter. Bin nun am Überlegen ob ich ihmein Chiptuning spendiere. Auf was ist zu achten?
A

Afghane

Gast
Ola,

mein 1er hat nun schon knapp 15.000km runter. Bin nun am Überlegen ob ich ihmein Chiptuning spendiere. Auf was ist zu achten?
 
A

Afghane

Gast
Hab den 125i mit 3l Hubraum und 218PS.

Kann ich mir vom Chiptuning überhaupt was versprechen, ich mein, ist es spürbar?
 
Thema:

Chiptuning beim 1er

Sucheingaben

1er chiptuning

,

auto

Chiptuning beim 1er - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben