Chip Tuning XP13am 1,4l 90PS Diesel

Diskutiere Chip Tuning XP13am 1,4l 90PS Diesel im Toyota Yaris III XP13 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Moin! Habe jetzt seit zwei Wochen meinen neuen Yaris. Flott ist er definitiv, habe Ihn aber noch nicht ausgefahren da er noch eingefahren werden...
U

Unregistriert

Gast
Moin!
Habe jetzt seit zwei Wochen meinen neuen Yaris. Flott ist er definitiv, habe Ihn aber noch nicht ausgefahren da er noch eingefahren werden muss/soll. Beim Einfahren streiten sich ja die Geister ob es noch nötig ist oder nicht....

Ich würde gerne, sobald der Motor eingefahren wurde, einen Chip einbauen um noch flotter unterwegs zu sein.
Meine Frage ist, wer hat seinen gechipt, bringt es wirklich was, wie sieht die Langlebigkeit aus und welcher Hersteller ist zu empfeheln?

Danke im voraus und Gruß!
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Chiptuning hat mMn bei einem Diesel etwas Auswirkung auf die Leistung. Und wiederum, geht das dann auf Kosten der Lebensdauer des Motors. Die Auto - Hersteller sind ja ohnehin bemüht, den ausgewogensten Chip in ihre Autos zu setzen. Wer es doch versuchen will - ich kann diese Seite entfernt empfehlen (mein Bruder hat dort seine Alfa Rome Brera getunt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chip Tuning XP13am 1,4l 90PS Diesel

Chip Tuning XP13am 1,4l 90PS Diesel - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben