Chevrolet nun doch auf der IAA

Diskutiere Chevrolet nun doch auf der IAA im Chevrolet Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Der amerikanisch/koreanische KFZ-Hersteller wird trotz andersweitiger Ankündigungen nun doch auf der diesjährigen IAA vertreten sein. Leider nicht...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der amerikanisch/koreanische KFZ-Hersteller wird trotz andersweitiger Ankündigungen nun doch auf der diesjährigen IAA vertreten sein.
Leider nicht wie sonst immer mit eigenem Stand innerhalb einer Halle sondern lediglich auf dem Außengelände.
Anscheinend schätzt man den Werbewert auf der größten Automobilmesse der Welt.
 
Thema:

Chevrolet nun doch auf der IAA

Sucheingaben

auto

Chevrolet nun doch auf der IAA - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Chevrolet Camaro ss

    Chevrolet Camaro ss: Hier mal ein schönes Video eines Chevrolet Camaro ss von einer Filmproduktion aus dem Münsterland!!! Super Team und super Preise...
  • Chevrolet Evanda Türe hinten rechts

    Chevrolet Evanda Türe hinten rechts: Suche eine Türe Hinten rechts Chevrolet Evanda am besten in Schwarz. Danke. Okan-Toktas@web.de
  • OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?

    OBD 2 Anschluss Oldsmobile Alero (Chevrolet)?: Hallo, ich hab einen Oldsmobile Alero, hier in Deutschland wird das Auto als Cherovlet Alero verkauft. Ich wollte mir ein OBD II 2...
  • Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0

    Ventile einstellen Chevrolet Matiz 1.0: Hallo, bin zwar im Daewoo-Forum, aber viellecht sind die Motore gleich. Ich habe das Problem, daß ich die linke hintere Schraube vom Ventildeckel...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Chevrolet Volt, Chevrolet Aveo, Chevrolet Carvalier, Chevrolet Cobalt, Chevrolet Corvette, Chevrolet Impala, Chevrolet Malibu,Malibu Maxx, Chevrolet Monte Carlo, Chevrolet Tahoe, Chevrolet TrailBlazer, Chevrolet Trans Sport, Chevrolet Orlando, Chevrolet Camaro, Chevrolet Spark
    Oben