Check Engine Leuchte

Diskutiere Check Engine Leuchte im Mitsubishi Lancer Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich habe einen Lancer (automatik), EZ: 94, SchlNr.:7107 489. Seit Jahren geht ab und an die Check Engine Leuchte an. In letzter Zeit...
B

blaumichi0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Lancer (automatik), EZ: 94, SchlNr.:7107 489.
Seit Jahren geht ab und an die Check Engine Leuchte an. In letzter Zeit springt sie aber mindestens einmal pro Fahrt an und das recht willkürlich. Ich hatte ihn zum Fehlerauslesen gegeben, da kamen Fehler 31 Klopfsensor und 35 Lichtmaschine oder ABS raus. Bislang konnte mir aber keiner sagen, was nun wirklich kaputt ist. Es könnte auch sein, dass die Lampe einen Wackelkontakt hat :-( Am Auto selbst merke ich überhaupt nichts. Da der Wagen sehr wenig gefahren wird, steht er oft wochenlang rum. Er springt dann aber sofort an und fährt wie immer. ABS scheint auch fein zu funktionieren. Und wenn die Lichtmaschinenspannung zu niedrig wäre, dürfte er doch nicht so problemlos anspringen oder? Wie kann ich jetzt den Fehler finden, ohne Unsummen an irgendwelche Fachwerkstätten auszugeben? Achja auch ein frischer Oelwechsel und ein Resetten hat nichts gebracht. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Aber bitte, ich bin eine Frau und recht doof ;-)
Dankeschön!
Gruß,
Diana
 
Thema:

Check Engine Leuchte

Sucheingaben

mitsubishi lancer check engine

,

mitsubishi lancer motor kontrole leuchtet

,

mitsbishi lancer airbag fehlerspeicher

,
abs-leuchte mitsubishi-lancer
, check engine kontrolllampe nissan, primera 2.0 check engine leuchtet, check engine leuchtet audi a4 , audi a4 check engine leuchtet , mitsubishi lancer kein fehler trotzdem check engine, check engine leuchtet mitsubishi, fehlercode klopfsensor bei mitsubishi lancer, nissan primera check lampe leuchtet auf, nissan primera p10 check kontrolllampe leuchtet, beim fahren mitsubishi lancer check engine brennt

Check Engine Leuchte - Ähnliche Themen

  • Bußgeld checken

    Bußgeld checken: Servus zusammen. Ein Freund von mir wurde letztens geblitzt, weil ein neuer Blitzer aufgestellt wurde... Auf dieser Seite Bußgeldcheck -...
  • Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK"

    Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK": Hallo, habe mir einen Punto 188 Bj 2002 mit 60PS als Winterauto zugelegt. Leider war das Radio defekt. Wollte nun von einem Unfallwagen (ebenso...
  • schadstoffcheckdiagnose

    schadstoffcheckdiagnose: was ist zu tun wenn beim grandis 2,0 DID SAM die Schadstoffcheckdiagnoseleuchte erscheint?
  • Auto Kosten Check

    Auto Kosten Check: Hey Leute, ich bin auf eine coole Seite gestoßen, auf der man sich die Unterhaltskosten für jedes beliebige Auto ausrechnen lassen kann...
  • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

    Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
  • Ähnliche Themen

    • Bußgeld checken

      Bußgeld checken: Servus zusammen. Ein Freund von mir wurde letztens geblitzt, weil ein neuer Blitzer aufgestellt wurde... Auf dieser Seite Bußgeldcheck -...
    • Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK"

      Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK": Hallo, habe mir einen Punto 188 Bj 2002 mit 60PS als Winterauto zugelegt. Leider war das Radio defekt. Wollte nun von einem Unfallwagen (ebenso...
    • schadstoffcheckdiagnose

      schadstoffcheckdiagnose: was ist zu tun wenn beim grandis 2,0 DID SAM die Schadstoffcheckdiagnoseleuchte erscheint?
    • Auto Kosten Check

      Auto Kosten Check: Hey Leute, ich bin auf eine coole Seite gestoßen, auf der man sich die Unterhaltskosten für jedes beliebige Auto ausrechnen lassen kann...
    • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

      Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Lancer IV C68, C7, Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A, Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP, Mitsubishi Lancer VII CSO, Mitsubishi Lancer VIII CYO
    Oben