Cheap Tuning Pi

Diskutiere Cheap Tuning Pi im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Cheap Tuning PI ist im eigentlichen Sinne kein Club, sondern mehr eine IG. Eine sehr kleine IG, denn die Zahl unserer Kernmitglieder beläuft sich...
B

Bruno Violento

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
7
Cheap Tuning PI ist im eigentlichen Sinne kein Club, sondern mehr eine IG.
Eine sehr kleine IG, denn die Zahl unserer Kernmitglieder beläuft sich zur Zeit auf, ähm, zwei.
Andy alias GTO und Meinewenigkeit, besser bekannt als Bruno, haben uns zusammengeschlossen mit dem Traum, sobald wir unsere Karrieren beim Bund bzw. der BMW Group erfolgreich fortgesetzt haben, uns mit unserer eigenen "Edel"-Tuningschmiede, eben "CHEAP", ein Denkmal als beste Tuner Norddeutschlands zu setzen und eine goldene Nase zu verdienen.
Wir verstehen uns als Markenoffen, obwohl wir beide eine extreme Zuneigung zur Marke BMW, insbes. der hochmotorisierten 3er- und 6er-Reihe, verspüren.
Ca. sechs mehr oder weniger Gleichgesinnte betätigen sich hierbei als unsere Weggefährten, doch die einzigen bekennenden CHEAPs sind GTO und ich, und sobald wir die passende Location gefunden haben (In einem der umliegenden Dörfer muss ja irgendwo eine alte Scheune leerstehen...) werden wir die erste CHEAP-Werkstatt einrichten... Es kann sich nur noch um Monate handeln.
Wenn irgendjemand Interesse an einem Gedankenaustausch verspürt, möge er mich bitte einfach per pn kontaktieren.
 
Thema:

Cheap Tuning Pi

Sucheingaben

cheap tuning

Cheap Tuning Pi - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    Oben