Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

Diskutiere Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi es gibts ne neue App für euch Autofahrer Chatten via Kennzeichen Facebook auf Rädern Whatsapp für Autofahrer CodeMe Playstore...
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
hahaha auch nicht schlecht. Via Kennzeichen muss ich mal ausprobieren.
 
Z

zweierGTImo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
5
Nette Idee, fragt sich nur was der Datenschutz dazu sagt ;)
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Sehr interessante und witzige Idee.

Mir ist es ja auch schon öfters so gegangen, dass ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs war und dann Kennzeichen entdeckt habe, die mir völlig unbekannt war. Meistens schaue ich dann rein aus Interesse bei entfernt nach, zu welchen Orten die einzelnen Kennzeichen gehören.

Die App werde ich bestimmt auch demnächst testen.
 
A

akeroda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2015
Beiträge
5
AW: Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

Gute Idee....Vielleicht probiere ich später aus..






handytasche lg l40
 
Zuletzt bearbeitet:
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
finde das auch Datenschutzmäßig Grenzwertig aber was es heutzutage nicht alles gibt.
 
B

Bazingaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
22
Irgendwie ne lustige Idee, gerade wenn man an der Ampel ne Hübsche im Auto neben sich stehen sieht... andererseits beklagen die sich auf der Appseite über zu wenig Nutzer. Ich würd mich da jetzt auch nicht unbedingt anmelden wollen, gerade wegen der Datenschutzsache
 
Thema:

Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer

Chatten via Kennzeichen CodeMe App für Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Octavia ready für den Service machen?

    Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben