Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum

Diskutiere Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum im Daihatsu Charade G100, G102 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; Hallo, ich habe mir einen Daihatsu Charade G100 Baujahr 1991 gekauft, 40 KW. Wie ich den Wagen vom Vorbesitzer abgeholt habe lief der Wagen...
R

reddevil86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir einen Daihatsu Charade G100 Baujahr 1991 gekauft, 40 KW.

Wie ich den Wagen vom Vorbesitzer abgeholt habe lief der Wagen bereits,
dann habe ich ihn ohne Probleme nach hause gefahren und jetzt startet er nicht mehr.
Der Motor dreht total langsam, als wenn die Batterie platt wäre.

Batterie ist OK, der Wagen springt nicht mit Starthilfe an und auch nicht wenn man ihn versucht anzuschleppen. Weiss jemand was ich tun kann und woran es vieleicht liegen könnte?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Gruss
 
J

Jonathan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
1
Man erlebt immer wieder Ärger beim Auto Kauf. Zumindest geht es mir so, ständig versucht jemand einen über den Tisch zu ziehen.

So macht der Auto-Kauf echt keinen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum

Sucheingaben

daihatsu springt nicht an

,

daihatsu charade startet nicht

,

daihatsu charade springt nicht an

,
charade springt nicht an
, motor charADE, pajero v6 springt nicht an, startprobleme bei warmen motor charade, anlasser charade dreht nicht, peugote 106 anlasser dreht langsam, daihatsu baujahr 94 springt nicht an, daihatsu g100 motor dreht zu langsam, pajero motor dreht schlecht, batterie daihatsu charade 91, daihatsu charade heizungskühler, Daihatsu BJ 92, daihatus charade startet nicht mehr, motor zu heiß gelaufen...dreht aber springt nicht an, motor springt nach fahrt nicht mehr an anlasser dreht daihatsu, Daihatsu motor wird heiß Baujahr, daihatsu charade dreht, charade g102 forum, daihatsu charade springt nicht kein, daihatsu charade springt nicht, daihatsu startet nicht mehr nach überhitzt, daihatsu charade g102 startschwierigkeiten

Charade G100 Motor Startet nicht / Dreht kaum - Ähnliche Themen

  • Charade: Spurverbreiterung mit ABE

    Charade: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Charade: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Charade: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Charade: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Charade: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Charade: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Charade: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Charade: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben