Celica T23 S ~*Custom*~

Diskutiere Celica T23 S ~*Custom*~ im Toyota Celica VII T23 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; Nichtraucher! Scheckheft gepflegt! Immer nur mit der Hand geputzt! Der aktuelle Kilomterstand beträgt 105tkm. Allerdings wurde bei 75tkm ein...
J

Jascha

Gast
Nichtraucher!

Scheckheft gepflegt!

Immer nur mit der Hand geputzt!



Der aktuelle Kilomterstand beträgt 105tkm.

Allerdings wurde bei 75tkm ein NEUER Motor von Toyota auf Kulanz eingebaut (ein erhöhter Ölverbrauch war die Ursache), zu dem Kupplung, Luftmassenmesser, Kat und Kleinzeug.



Veredelungen:

- Invader Front- und Heckstoßstange (verlängert)

- Bomex Seitenschweller (verspachtelte Übergänge)

- 19" Oxigin Felgen

- Injen SR Luftansaugsystem

- Postert Duplex-Auspuffanlage

- H&R Spurverbreiterung (VA 20mm, HA 50mm)

- H&R Tieferlegung (V+H 30mm)

- Frontscheibe mit Sonnenkeil

- Custom-Folierung in anthrazit (auf Wunsch zu entfernen)

- Scheibentönung

- Audiovox Radio mit 7" touch Display

- Indy-Cator Schalthebel mit roter Led Ganganzeige

- Tacho- und Mittelkonsolenbeleuchtung rot leuchtend

- Kofferraumausbau mit 38cm SPL Dynamics Box (1000W), zwei Endstufen und Kondensator

- Originalfelgen mit Winterbereifung

- alle 8 Reifen mit top Profil



ALLES EINGETRAGEN!



Diese Celica ist von einem Fachbetrieb umgebaut worden!



Liebhaberstück!

Kein Notverkauf!

Nur ernstgemeinte Anfragen!



Steht auch bei Mobile drin.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=85749233&secret=e1a23340d732d4f95337a85a90c0a267










Für euch

14.999 € VHB



Kontakt 0151 - 14 18 12 52



Lieben Gruß

Jascha


http://style-tuning.eu/Com-Dateien/Celi_letzte/T23_Celica_S-exclusive-.zip
BILDER HIER
 
Thema:

Celica T23 S ~*Custom*~

Sucheingaben

celica folieren

,

celica foliert

,

celica t23 folieren

,
toyota celica t23 folieren
, toyota celica t23 mittelkonsole lackieren, mittelkonsole celica t23, toyota celica t23, toyota celica folierung, celica t23 foliert, celica t23, toyota celica t23 bodykit bomex einbau, toyota celica t23 luftmassenmesser reinigen, toyota celica t23 radio ausbauen, kupplung tauschen toyota celica t23, toyota celica t23 radio ausbau, celica t23 mittelkonsole maße, toyota t23 mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole ausbauen t23, lötanleitung mittelkonsole celica t23, anleitung für led mittelkonsole celica t23, toyota celica t23 anleitung original radio, stoßdämpfer tauschen anleitung toyota celica t23, fahrzeugfolierung toyota celica t23, toyota celica t23 tacho ausbauenu, celica t23 orignal teile mittelconsole abdeckung

Celica T23 S ~*Custom*~ - Ähnliche Themen

  • Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Celica: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Celica: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Celica T23 Sitzkonsolen

    Celica T23 Sitzkonsolen: Hallo, ich möchte bei meinem Celica FK Sportsitze einbauen, habe aber leider nch keine Sitzkonsolen gefunden... Villeicht kann mir ja einer...
  • Celica T23 Schaltknauf wechseln

    Celica T23 Schaltknauf wechseln: Hallo, wie kann ich bei meinem Celica T23 den Schaltknauf abbauen ? Muss ich den abdrehen, oder einfach mit Gewalt dran ziehen ? willts kaputt...
  • Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen

    Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hab einen Celica T23 1,8 VVt-i BJ 2000, bei dem vor einem Monat erst folgende Teile erneuert wurden: - Kupplung - Batterie -...
  • Ähnliche Themen

    Oben