Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee

Diskutiere Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Eine Weltpremiere feiert der Mercedes Veredler Carlsson auf der diesjährigen Tuning World Bodensee mit der E-Klasse W212. Neben einem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Eine Weltpremiere feiert der Mercedes Veredler Carlsson auf der diesjährigen Tuning World Bodensee mit der E-Klasse W212. Neben einem vollständigen Aerodynamikpaket und mehr Leistung hat die neue E-Klasse ein intelligentes Tieferlegungsfahrwerk vom Tuner bekommen. Durch die elektronische Anpassung des Restfederwegs bietet die Sportlimousine während der Fahrt die richtige Einstellung.
 
Thema:

Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee

Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Carlsson C-Tronic SUSPENSION für die neue E-Klasse

    Carlsson C-Tronic SUSPENSION für die neue E-Klasse: Die neue C-Tronic SUSPENSION regelt beispielsweise in Abhängigkeit von Fahrbahnsituation und Geschwindigkeit die Tieferlegung und kann diese bei...
  • CarTuningTV - Brabus, Carlsson und co.

    CarTuningTV - Brabus, Carlsson und co.: Falls ihr nach mercedes tuning videos sucht - hier sind sie: http://www.cartuningtv.com
  • Ähnliche Themen

    Oben