Carisma Fenster Problem

Diskutiere Carisma Fenster Problem im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Community, Ich habe volgendes problem. Vor ca. einem halben Jahr hab ich meinen Vater dafür verantwortlich gemacht weil er ein paar stunden...
C

Chris2911

Gast
Hallo Community,

Ich habe volgendes problem.
Vor ca. einem halben Jahr hab ich meinen Vater dafür verantwortlich gemacht weil er ein paar stunden vorher meine Auto hinters Haus gefahren hatte. Dannach hatte es angefangen Richtig Stark zu regnen. (glaube kein Gewitter). Und als ich dan zum Auto bin war das Fenster der Beifahrerseite komplett offen. Dachte er wär an den schalter gekommen vielleicht beim aussteigen. naja egal hab alles Trocken gekriegt.
Aber nun folgenes. Heute morgen wieder Gewitter und heftiger regen + Hagel. Nachbar klingelt. Meine beiden vorderen Scheiben sind offen. wieder das selbe alles nass ... Da es noch am Regnen war hab ich mich reingesetzt heizung an etc. während ich da drin saß ging die Beifahrer seite wieder wie von Geisterhand komplett von alleine auf.
Hat jemand schonmal so ein problem gehabt ? was kann ich da machen ? Vllt was an der Masse nich verbunden wegen den blitzen ?

gruß Chris
 
Thema:

Carisma Fenster Problem

Sucheingaben

zentralverriegelung offen fenster offen mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma fenster geht nicht auf

,

mitsubishi carisma fenster öffnen hinten nicht

,
fenster geht nicht mehr hoch - mitsubishi carisma
, mitsubishi carisma scheibe geht nicht zu, mitsubishi carisma scheibe geht nicht mehr hoch, fenster macht geräusche mitsubishi carisma, carisma fenster geht nicht mehr zu, carisma fenster, mitsubishi carisma seitenfenster schließt nicht, carisma fenster ausbauen, mitsubishi carisma probleme, carisma scheibenheber beifahrerseite, carismaforum, mitsubishi carisma 1999 Fensterheber geht nicht hoch

Carisma Fenster Problem - Ähnliche Themen

  • Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Elektrische Fensterheber bei Mitsubishi Carisma ?

    Elektrische Fensterheber bei Mitsubishi Carisma ?: Hallo Community, ich besitze einen Mitsubishi Carisma (denn ich heute 5 Stunden lang poliert und geputzt habe ), Baujahr 96 (falls ihr mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben