Carisma als Zugfahzeug

Diskutiere Carisma als Zugfahzeug im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Guten Tag,das schlechte Wetter ist erstmal vorbei und schon wachsen einen neue Ideen im Kopf.Also,ich habe beschlossen einen Wohnwagen zu...
B

bali49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
6
Guten Tag,das schlechte Wetter ist erstmal vorbei und schon wachsen einen neue Ideen im Kopf.Also,ich habe beschlossen einen Wohnwagen zu kaufen,so um die 1300kgzugelassenes Gesamtgewicht,mein Carisma ist Bj.98 mit 90PS noch ohne Anhängekupplung.Nun hört man das ein Frontantrieb nicht so gut als Zugfahrzeug ist,hat jemand Erfahrung damit kann mir jemand einen guten Rat geben? Ist ein Carisma überhaupt dafür geeignet? Für einen guten Tip würde ich mich sehr freuen Gruß Manfred
 
Thema:

Carisma als Zugfahzeug

Carisma als Zugfahzeug - Ähnliche Themen

  • Carisma: Spurverbreiterung mit ABE

    Carisma: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Carisma: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Carisma: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Carisma: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Carisma: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carisma: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben