Carbonbeschichtung

Diskutiere Carbonbeschichtung im VW Käfer, Beetle Forum Forum im Bereich VW Forum; Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, werde es mir merken. Habe das komplettes Armaturenbrett fuer meinen Kaefer mit Carbon beschichten...
S

speedykuli

Gast
Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, werde es mir merken.
Habe das komplettes Armaturenbrett fuer meinen Kaefer mit Carbon beschichten lassen. Sieht klasse aus. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden.
 
C

CH-Imperpilot

Gast
Hallo speedykuli. Wo hast du das machen Lassen? kannst du mir eine Internetadresse angeben oder so? Und wie teuer war das ganze etwa?
 
B

bolibau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
1
hallo...
ich bin auf der suche nach einer firma die kunststoffteile aus dem innenraum und motorraum mit carbon beschichtet.
wenn jemand weiterhelfen kann wäre es sehr nett,antwort bitte an bolibau@freenet.de
 
P

porscheracer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
2
Nabend... habe grade schon mal nen Link dagelassen... wie schon geschrieben bin grade dabei meinen 911 mit Carbon aufzurüsten... Habe bei CM-G Carbon die ersten Bauteile wie Diffusor bestellt! Sehr gute Ware!!!! CM-G Carbonmanufaktur

Grüße der Peter
 
W

willy58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
1
Hallo,
Habe Interesse im beschichten vom Armaturenbrett von opel gt...vielleicht bilder und preisinfo und adresse wo du es anfertigen lies?
Mfg
Willy
calibra2@home.nl
 
Thema:

Carbonbeschichtung

Sucheingaben

carbon beschichtung

,

carbonbeschichtung

,

carbon beschichten

,
armaturenbrett beschichten
, käfer carbon, carbon käfer, vw käfer carbon, beschichtung armaturenbrett, armaturenbrett beschichtung, carbon beschichten lassen, www.Carbon-beschichtung, carbonbeschichten, kunststoff mit carbon beschichten, carbon beschichtung am armaturenbrett, carbonbeschichtungen, beschichtung vw beetle amaturenbrett, armaturenbrettbeschichtung, käfer carbon amaturenbrett, 1303 armaturenbrett carbon, amaturenbrett beschichten, kunststoff carbon beschichten, carbon beschichtung wie teuer ist das, kunststoff carbon beschichtung, ^carbonbeschichten, plastik carbon beschichtung
Oben