Car PC was kann man kaufen?

Diskutiere Car PC was kann man kaufen? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ein Freund von mir will sich ein Car PC einbauen was könnt ihr mir so empfehlen gibt es da bestimmte Seiten wo man solche Sachen kaufen...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Hallo,

ein Freund von mir will sich ein Car PC einbauen was könnt ihr mir so empfehlen gibt es da bestimmte Seiten wo man solche Sachen kaufen kann ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

er hat ein VW Passat Kombi Bj. 2006
 
D

Denni_Lo

Gast
eigentlich nicht, einen CarPC sollte man selbst bauen. Sonst wird das zu teuer, ein normaler CarPc kostet min 1k EUR
 
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
ja aber wo kauft man solche Sachen dafür ich habe schon das ganze netzt abgesucht und nix gefunden kann mir da einer eine gute und mehre Seiten nennen
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
hmmm, naja, also kann man den nich zusammenschustern aus nem Notebook und nem TFT für autos? das müsste gehen wenn die anschlüsse passen. Nur n Laptop ist ja nun auch nich billig :)
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
problem ist, das durch die vibrationen die festplatten schnell ihren geist aufgeben.
gut wäre da soein outddor notebook
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Notebook-FPs sind eigentlich relativ robust, das müsste gehen! Meine hat auch schon so einiges mitgemacht!
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
oder ne richtige Festblatte kaufen...
Ich persönlich würde mir kein Laptop holen...
ich würde mit nen BarBorn holen und den vernünftig
einbauen so dass er etwas gefedert ist und nicht zu stark
mit gerissen wird ... gute und langsame festplatte kaufen

langsame deswegen weil sie dann nicht so schnell heiß
wird und kühlung im auto is immer so ne Sache...
schon gerade im Auto im Winter !

Allerdings kostet das alles ne Menge

lg
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
nee, das bringt leider nichts.
auf dauer gehen ALLE festplatten im pc kaputt.
die sind halt für soetwas nicht ausgelegt.
habe vor monaten mal eine rportage darüber gesehen.
da hat einer seine festplatte auf wasser schwimmen lassen, und sie ist trotzdem kaputt gegangen (nicht wegen dem wassen XD)
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
vll könnte man ja was mit flashspeicher machen - gibt ja schon mehrere gb große lösungen...

was meint ihr?
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Original von Denni_Lo
eigentlich nicht, einen CarPC sollte man selbst bauen. Sonst wird das zu teuer, ein normaler CarPc kostet min 1k EUR
das stimmt wenn man ihn selber baut kannman die kosten bei 500 euro eindecken wenn du einen kaufst bezahlste bestimmt 2000 euro
 
Thema:

Car PC was kann man kaufen?

Sucheingaben

car pc selber bauen

,

car pc kaufen

,

ford fiesta car pc

,
wo kauft man gute car pcs ?
, www.car-experience.de, carpc kaufen, car-pc selber bauen, carpc im gfj, car-pc kaufen, ford car pc#sclient=psy-ab, Car pc Ford fiesta, car pc günstig bestellen wo, Car Computer kaufen, mazda 626 car pc, mazda hifi computer, Carpc kaufen wo?, car pc kauf, car pc im ford fiesta, http://www.autoexperience.de/car-hifi-audio-forum/11250-car-pc-man-kaufen.html, car-pc ford fiesta

Car PC was kann man kaufen? - Ähnliche Themen

  • CL: Carbon Teile - was kaufen?

    CL: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu CL: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • X4: Carbon Teile - was kaufen?

    X4: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu X4: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • i: Carbon Teile - was kaufen?

    i: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu i: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • SLC: Carbon Teile - was kaufen?

    SLC: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu SLC: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • GLS: Carbon Teile - was kaufen?

    GLS: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu GLS: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben