Car Hifi Experten gesucht !

Diskutiere Car Hifi Experten gesucht ! im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi zusammen ! Ich bin der neue und habe auch gleich mal ne Frage an die Experten hier unter euch. Folgendes Problem : Sportboot, 2 Radios eines...
R

Rosco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
1
Hi zusammen !

Ich bin der neue und habe auch gleich mal ne Frage an die Experten hier unter euch.

Folgendes Problem :

Sportboot, 2 Radios eines unter Deck eins draussen...

2 Verstärker draussen, 4 x Lautsprecher und einmal Subwoofer.

Problem : Das Radio unter Deck. An dem Radio höngen für das normale TV gucken und mal Radio hören zum einschlafen 2 Lautsprecher an den normalen Lautsprecherausgängen. Wenn ich nun aber z.B. ein Konzert auf DVD gucken will und die Verstärker draussen incl. den draussen montierten Boxen mit nutzen möchte müsste ich ja eine Remoteleitung von dem Radio unter Deck mit auf die Verstärker legen (natürlich incl. chinch Leitungen). Dann würde aber ja das Radio draussen 12 V auf den Remote Ausgang bekommen oder ?! Könnte mir vorstellen,dass es dann evtl. nicht gut riecht und teuer wird oder ?

Das weitere Problem sind die Chich Leitungen . Habe versucht da mit Y Steckern zu arbeiten, aber das fuktioniert nicht bzw. klingt dann total verzerrt . Muss hier ein umschalter oder sowas benutzt werden ? Das mit den Remote Leitungen kann man ja über nen normalen on - off Schalter lösen oder ?

Wäre echt klasse wenn hier jemand ne Idee für ich hat !

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

Car Hifi Experten gesucht !

Sucheingaben

car hifi experten

,

auto

,

audi hifi experten

Car Hifi Experten gesucht ! - Ähnliche Themen

  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

    12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

    14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
  • 17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg

    17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg: EMMA-Premiere in Walkertshofen bei BS CARHIFI Seit mehr als 25 Jahren ist BS CARHIFI aus Walkertshofen bei Augsburg auf dem Markt vertreten und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben