Caddy Motor ein / umbauen

Diskutiere Caddy Motor ein / umbauen im VW Caddy Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute, habe ein kleines problem. möchte gerne beim umbau meines caddy mit helfen und suche bücher oder anleitungen um einen motor mit turbo...
L

Lila Black

Gast
Hallo Leute,
habe ein kleines problem. möchte gerne beim umbau meines caddy mit helfen und suche bücher oder anleitungen um einen motor mit turbo ein zu bauen. bzw den alten raus usw. geschweige denn mein kleines schmuckstück tieferzulegen und usw.

ich bin doch nur eine schwache frau deshalb brauche ich unterstützung.

habe mich schon durchgegoogelt aber finde nicht das richtige.

über eure hilfe bin ich sehr dankbar.
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Für sowas gibt es leider keine Universalhandbücher o.Ä. Mach dir keinen Kopf, es gibt dabei genug Arbeiten, die du erledigen könntest, wenn dir die Jungens schnell zeigen, wies gehen soll. Und dabei hendelt es sich sicherlich nicht um blöde Putzjobs oder sowas. Und lass dich net verarschen. Meine Schnecke ist schon technisch so fit, dass sie mal auf einer Urlaubstour ein verbogenes Pleuel an ner Leitplanke wieder geradegeklopft hat!

Gruß, st.kills
 
Thema:

Caddy Motor ein / umbauen

Sucheingaben

caddy facelift umbau

,

www.vw.caddy.motor

,

anleitung motor vw caddy

,
Caddymotor zusammenbauen
, caddy 2.0 umbau, vw caddy motor umbauen, auto, caddymotor umbauen, regiefahrzeug, vw caddy motor zusamenbauen

Caddy Motor ein / umbauen - Ähnliche Themen

  • Caddy: Motorstörung - Motorprobleme

    Caddy: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Caddy: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Caddy: Motor ruckelt klappert stottert

    Caddy: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Caddy: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Caddy: Motorhaube öffnen

    Caddy: Motorhaube öffnen: Alles zu Caddy: Motorhaube öffnen - hier rein
  • Caddy: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Caddy: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Caddy: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Caddy: Carbon Motorhaube

    Caddy: Carbon Motorhaube: Alles zu Caddy: Carbon Motorhaube - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben