C5 ll Fehlercode P2097

Diskutiere C5 ll Fehlercode P2097 im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, ich habe seit neuestem einen neuen Fehler, der sich wie folgt zeigt, im Fahrbetrieb plötzlicher Leistungsabfall, das Motormanagment...
M

madvmax

Gast
Hallo Leute,

ich habe seit neuestem einen neuen Fehler, der sich wie folgt zeigt, im Fahrbetrieb plötzlicher Leistungsabfall, das Motormanagment schaltet auf Notprogramm, die Motormanagmentlampe im Armaturenbrett blinkt und der akustische Ton bei Fehlermeldungen ist zu hören. Nach 3-maligem Starten des Motors ist dann kein Fehler mehr zu spüren und die Lampe im Armaturenbrett ist auch erloschen. Das auslesen des Steuerteils ergibt einen Fehler mit dem Code "P2097".
Ist Jemandem bekannt, was sich dahinter verbirgt?

Danke!
 
Thema:

C5 ll Fehlercode P2097

Sucheingaben

P2097

,

citroen c5 springt schlecht an

,

citroen c5 notprogramm

,
citroen c5 fehlermeldungen
, citroen c5 fehlerspeicher löschen, c5 nimmt kein gas an, fehlercode citroen c5, citroen c5 nimmt kein gas an, c5 fehlercodes, c5 springt schlecht an, citroen c5 fehlerspeicher auslesen, http://www.autoexperience.de/citroen-c5-forum/4195-c5-ll-fehlercode-p2097.html, citroen c5 nimmt kein gas, citroen c5 fehlercode, fehlercodes citroen c5, obd fehlercode p 2097, c5 fehlermeldungen löschen, P 2097, c5 fehlerspeicher, c5 fehlercode, obd citroen c5, c5 fehlermeldungen, obd fehler P 2097, f, obd codes citroen

C5 ll Fehlercode P2097 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P225D

    Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
  • Fehlercode: DTC 05FF

    Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
  • Fehlercode D600

    Fehlercode D600: Hallo liebe Experten. Habe eine Fiat Panda Multijet 4x4 mit Startproblem. Kaltstart ohne Probleme. Wenn er eine halbe Stunde steht springt er...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode P225D

      Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
    • Fehlercode: DTC 05FF

      Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
    • Fehlercode D600

      Fehlercode D600: Hallo liebe Experten. Habe eine Fiat Panda Multijet 4x4 mit Startproblem. Kaltstart ohne Probleme. Wenn er eine halbe Stunde steht springt er...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

      mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben