C3 Radio geht im Stand immer aus, Sparmodus aktiv!

Diskutiere C3 Radio geht im Stand immer aus, Sparmodus aktiv! im Citroen C3 FC Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Hallo, habe vor 4 Wochen einen gebrauchten C3 Automatik Bj. 2.07 für meine Tochter von Privat gekauft. Leider hat der Vorbesitzer das Auto nicht...
W

WSA

Gast
Hallo,
habe vor 4 Wochen einen gebrauchten C3 Automatik Bj. 2.07 für meine Tochter von Privat gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer das Auto nicht besonders gepflegt und gewartet und das Handbuch, Bedienungsanleitung fehlt.
Da es aber wenige C3 mit Automatik gibt hab ich das Fahrzeug trotz dem gekauft.
Was mich jetzt etwas stört ist der Sparmodus in der Elektronic, kann man den ausschalten?
Steht davon was in der Bedienungsanleitung? rentiert es sich eine Anleitung zu kaufen? soll ca. 30.-€ kosten.
muss öfters im Auto auf meine Tochter warten, und da ist es ärgerlich, wenn nach 5-20 Minuten das Radio aus geht und nicht mehr einzuschalten ist.
leuchtet dann im Display kurz auf : "Sparmodus aktiv" und Radio bleibt aus!
Vielleicht kann mir einer verraten wie ich das abstellen kann.

besten Dank im Vorraus

WSA
 
Thema:

C3 Radio geht im Stand immer aus, Sparmodus aktiv!

Sucheingaben

citroen c3 sparmodus deaktivieren

,

citroen c3 sparmodus aktiv

,

citroen c3 energiesparmodus deaktivieren

,
citroen sparmodus aktiv
, citroen c3 radio ausschalten, citroen c3 energiesparmodus, citroen c3 sparmodus, https://www.autoexperience.de/threads/c3-radio-geht-im-stand-immer-aus-sparmodus-aktiv.16537/, citroen c3 batterie sparmodus, energiesparmodus citroen ausschalten, sparmodus aktiv, citroen energiesparmodus ausschalten, sparmodus citroen, sparmodus c3, sparmodus citroen ausschalten, motorkontrollleuchte leuchtet citroen c3, citroen c3 radio automatisches ausschalten deaktivieren, codieranleitung citroen c 3, bedienanleitung citroen c3 baujahr 2007, peugeot partner energiesparmodus, handbuch citroen c3 baujahr 2007, c3 sparmodus, citroen c3 radio ausstellen, Bedienungsanleitung Citroen C3, sparmodus aktiv citroen

C3 Radio geht im Stand immer aus, Sparmodus aktiv! - Ähnliche Themen

  • Radio geht an und wieder aus

    Radio geht an und wieder aus: Hallo, ich fahre ein 89-es FC II Cabrio. Bei höherer Lautstärke geht das Autoradio aus, und gleich wieder an. Habe vier verschiedene Radios...
  • Radio geht nicht aus

    Radio geht nicht aus: Hallo! Ab und zu, wenn man beim 1.6 vts die zündung aus macht und den Schlüssel entfernt, lässt sich das Radio nicht ausschalten. Es läuft...
  • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

    BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
  • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

    JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
  • Radiofernbedienung geht nicht mehr...

    Radiofernbedienung geht nicht mehr...: Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Radio geht an und wieder aus

      Radio geht an und wieder aus: Hallo, ich fahre ein 89-es FC II Cabrio. Bei höherer Lautstärke geht das Autoradio aus, und gleich wieder an. Habe vier verschiedene Radios...
    • Radio geht nicht aus

      Radio geht nicht aus: Hallo! Ab und zu, wenn man beim 1.6 vts die zündung aus macht und den Schlüssel entfernt, lässt sich das Radio nicht ausschalten. Es läuft...
    • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

      BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
    • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

      JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
    • Radiofernbedienung geht nicht mehr...

      Radiofernbedienung geht nicht mehr...: Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war. Die...
    Oben