C3 Batterieleuchte

Diskutiere C3 Batterieleuchte im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo zusammen, erstmal ein herzliches Hallo.... Ich fahre seit 4 jahren einen C3 XTR Senso Drive. In Letzter Zeit kommt es vor das nach dem...
A

alexf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2
hallo zusammen,
erstmal ein herzliches Hallo....

Ich fahre seit 4 jahren einen C3 XTR Senso Drive.
In Letzter Zeit kommt es vor das nach dem Staren die Batterie Leuchte angeht und auch bleibt. Nach Stoppen des Motors und wieder starten ist das weg. Funktioiert beim ca 3-4 mal.
Batteriespannung OK wenn der Motor läuft wir diese auch geladen es liegen knapp 14 V an..
Das müsste doch meiner meinug nach irgend ein Relais sein das spinnt....
Nur Welches ? wes jemand rat ....

Besten Dank
 
Thema:

C3 Batterieleuchte

Sucheingaben

citroen c3 batterieleuchte

,

citroen c3 ladeleuchte

,

auto

,
http://www.autoexperience.de/citroen-c3-forum/4283-c3-batterieleuchte.html
, batterieleuchte bei c3 , batterieleuchte c3, bei c3 batteriezeichen in der leuchte

C3 Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  • Batterieleuchte flakern

    Batterieleuchte flakern: habe den i 40 2,0 premium automatik habe bei schneller beschleunigung immer ein aufflackern der batterieleuchte im display kann einer helfen oder...
  • Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...

    Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...: hallo Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem kleenen Micra Bj. 87. Es handelt sich darum, dass sobald ich die zündung aus mache, leuchtet...
  • Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf

    Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, nachdem die Werkstatt es nicht konnte. Hier einmal kurz und knapp zusammen gefasst, was...
  • Ähnliche Themen

    • Batterieleuchte flakern

      Batterieleuchte flakern: habe den i 40 2,0 premium automatik habe bei schneller beschleunigung immer ein aufflackern der batterieleuchte im display kann einer helfen oder...
    • Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...

      Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...: hallo Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem kleenen Micra Bj. 87. Es handelt sich darum, dass sobald ich die zündung aus mache, leuchtet...
    • Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf

      Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, nachdem die Werkstatt es nicht konnte. Hier einmal kurz und knapp zusammen gefasst, was...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben