C20LET Zündungsporblem HILFE???

Diskutiere C20LET Zündungsporblem HILFE??? im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo habe folgenes Problem und zwar läuft mein Astra F Turbo(C20LET) nicht sauber die verbrennung ist Pech schwarz und er spuckt und stottert ab...
A

astra-turbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
1
Hallo habe folgenes Problem und zwar läuft mein Astra F Turbo(C20LET) nicht sauber die verbrennung ist Pech schwarz und er spuckt und stottert ab 4000/upm, aber lader hat noch volle leistung. Der Wagen zieht allderings noch schlechter desto mehr Personen am Bord sind, habe schon die zündkerzen gewechselt. Wagen hat Lotec Phase 3 laut vorbesitzer. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Der Wagen frisst dazu auch sprit ohne ende. Brauche dringend einen rat was es sein kann, er läuft echt immer unterschiedlich ma knallt er auch bei vollgas hinten aus dem auspuff und mal zieht er etwas sauberer durch, nur auf der Autobahn da kommt er dann oben rum nicht mehr richtig weil er irgendwie nur stottert und nicht sauber durchzieht. Was könnte es sein, ich wöre euch sehr danbar wenn ihr mir tipps geben könntet ???????
 
Thema:

C20LET Zündungsporblem HILFE???

Sucheingaben

c20let stottert

,

c20let spuckt

,

c20let zündkerzen

,
c20let knallt
, c20let stottert bei vollgas, c20let zündkerzen schwarz , c20let zieht ab 4000 nicht mehr richtig, c20let aussetzer vollgas, f, c20let startet nicht, c20let zieht nicht richtig, astra c20let startet nicht warum, c20let probleme, lotec tuning c20let, auto, c20let stottert vollgas, c20let kein vollgas, c20let zieht nicht sauber durch, c20let lotec tunen, c20let phase 3 stottert, c20let läuft unten rum nicht rund, astra f c20let heizungskasten, c20let zundkerzen schwarz, zündkerzen c20let, c20let läuft oben rum nicht richtig
Oben