C1: Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere C1: Anhängerkupplung nachrüsten im Citroen C1 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Alles zu C1: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu C1: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
 
U

Unregistriert

Gast
Hi

das Thema ist geklärt:

Beim TÜV sagte man mir gerade zu, dass diese AHK mit den notwendigen Papieren im Lieferumfang der Kupplung eingetragen würde mit 50 kg Stützlast, 350 kg ungebremster und 500 kg gebremster Anhängelast:

https://www.kupplung.de/gdw-anhaengerkupplung-komplettsatz-113312-05413-3.html


Vielen Dank trotzdem und vielleicht hilft es ja jemandem weiter

PS: Falls der Link mal nicht mehr gehen sollte, es handelt sich um die AHK von G.D.W. mit der Ref.-Nr. 1602 und der Genehmigungsnummer 011864 (E1-55R-011864).
 
Thema:

C1: Anhängerkupplung nachrüsten

C1: Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • schwenkbar Anhängerkupplung nachrüsten

    schwenkbar Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, wie ist der Stand beim Nachrüsten einer originalen, schwenkbaren Anhängerkupplung. Ich habe viele Beitäge im Netz gefunde, aber alle schon...
  • CL: Anhängerkupplung nachrüsten

    CL: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu CL: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • X4: Anhängerkupplung nachrüsten

    X4: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu X4: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • i: Anhängerkupplung nachrüsten

    i: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu i: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • SLC: Anhängerkupplung nachrüsten

    SLC: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu SLC: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Similar threads

    Tipps & Tricks für Citroen C1 PM, PN, Citroen C1 II
    Oben