C Corsa Tuning

Diskutiere C Corsa Tuning im Opel Corsa C F08, F68, W5L Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo zusammen, bekomme jetzt in kurze einen C Corsa von meinem Vater geschenkt. Da er sich ein neues Auto kaufen will. Ist en Opel C Corsa Sport...
M

mirage2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bekomme jetzt in kurze einen C Corsa von meinem Vater geschenkt. Da er sich ein neues Auto kaufen will. Ist en Opel C Corsa Sport mit 75 PS.

Habe vor etwas an der Optik zu machen.

Mein Vorhaben.

Bodykit
Heckspoiler
Doppelt Endrohr mit gutem Sound/Klang

Das ist erstmal mein Vorhaben für diesen Monat.
Die Frage ist nur was mich der Spaß ungefähr kosten würde. Die Teile selbst sind ja nicht das Problem. Son Bodykit was mir gefällt bekommt man schon so für 450 Euro um den Dreh. Frage ist nur was die Lackierung eines Bodykits kostet , plus den macherlohn für alle Sachen. Habe so an 2500 Euro gedacht evtl auch 2600 Euro. Will halt was für die Opktik ;-)

evtl sind ja paar Experten hier die mir paar Tips geben können , ob ich für das Geld mir auchdiese Sachen kaufen könnte , und was die Lackierungen kosten etc.

Gruß
Mirage2k
 
Thema:

C Corsa Tuning

Sucheingaben

combo c umbauten

,

c corsa tuning

,

getunter corsa c kaufen

,
corsa c tuningteile
, corsa c tuning lackierungen, c corsa getunt kaufen, Combo C Kasten Tuning, combo c tuning, opel c corsa tuning, corsa tuning forum, C corsa tunning forum, corsa c tricks

C Corsa Tuning - Ähnliche Themen

  • Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Corsa B Tuning Shop?

    Corsa B Tuning Shop?: Hallo, kennt ihr einen Tuning Shop,indem man Teile wie komplette Bodykits erwerben kann? Bis auf Ebay?
  • Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift

    Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift: Opel Corsa C 16V 1.4 GSi 8-fach bereift bei eBay.de: Opel (endet 21.06.11 18:11:30 MESZ)
  • Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning

    Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning: Hallo Opel Freunde der Kleinwagen Serie. So ich möchte keine Werbung machen, nur meine Erfahrung hier posten. Das Audo von meinem Daddy mit 1.3...
  • Corsa Tuning Teile

    Corsa Tuning Teile: Hi freaks, ich würd gern mal wissen, wo man die besten Tuning Teile füpr nen Corsa herkriegt. Am liebsten was im Netz, das ist unkomplizierter...
  • Ähnliche Themen

    • Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

      Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Corsa, Corsa Combo Tour: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
    • Corsa B Tuning Shop?

      Corsa B Tuning Shop?: Hallo, kennt ihr einen Tuning Shop,indem man Teile wie komplette Bodykits erwerben kann? Bis auf Ebay?
    • Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift

      Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift: Opel Corsa C 16V 1.4 GSi 8-fach bereift bei eBay.de: Opel (endet 21.06.11 18:11:30 MESZ)
    • Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning

      Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning: Hallo Opel Freunde der Kleinwagen Serie. So ich möchte keine Werbung machen, nur meine Erfahrung hier posten. Das Audo von meinem Daddy mit 1.3...
    • Corsa Tuning Teile

      Corsa Tuning Teile: Hi freaks, ich würd gern mal wissen, wo man die besten Tuning Teile füpr nen Corsa herkriegt. Am liebsten was im Netz, das ist unkomplizierter...
    Oben