C 2

Diskutiere C 2 im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo, habe einen "neuen" (er war vorher ausstellungsmodell oder so) c2. wollte mal fragen, ob es normal ist, dass an der seite neben (da wo das...
S

Suedsee1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
4
hallo,

habe einen "neuen" (er war vorher ausstellungsmodell oder so) c2. wollte mal fragen, ob es normal ist, dass an der seite neben (da wo das fenster ist) der gummi abgeht.
aber hab ich überhaupt ein recht drauf, das zu reklamieren, weil ganz neu war das auto net mehr und wir haben ihn auch etwas billiger als sonst gekriegt.
 
#
Hallo Suedsee1986,

schau mal hier: C 2. Dort wird jeder fündig!
S

Suedsee1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
4
habe das auto letztes jahr im märz gekauft. wie alt es ist, weiß ich leider nicht. denke aber, dass es das schon mindestens ein jahr gab.

weiß denn jemand, seit wann es den c2 gibt?

wegen reklamieren ist auch blöd, weil wir für das auto ca 400 km fahren mussten :-(
 
D

Denni_Lo

Gast
Dann Hast Du noch Anspruch auf Gewährleistung. Nirmal ist es nicht das Dichtungen abgehen.

Ab zum Händler und reklamieren.
 
G

GiZzMo

Gast
Citroen ist da recht kulant. Ich würde mal zu nem Händler in der Nähe fahren.
 
Thema:

C 2

Sucheingaben

auto

Oben