BX starten

Diskutiere BX starten im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo leutz. wie starte ich den BX BJ 91 benziner im winter korrekt? ... einmal gaspedal durchtreten, dann ohne gas starten??? danke für eure...
T

tomdb

Gast
hallo leutz. wie starte ich den BX BJ 91 benziner im winter korrekt? ... einmal gaspedal durchtreten, dann ohne gas starten???
danke für eure infos.
lg
tomdb
 
Thema:

BX starten

Sucheingaben

auto

BX starten - Ähnliche Themen

  • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

    Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
  • Splint im Zündschloss beim Starten abgebrochen?

    Splint im Zündschloss beim Starten abgebrochen?: Als ich gestern wegfahren wollte und den Schlüssel im Zündschloss umgedreht hab hat es "Klack" gemacht und es war kein Widerstand mehr da konnte...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

    Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
  • Mondeo braucht manchmal länger zum Starten

    Mondeo braucht manchmal länger zum Starten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt auch mal ne Frage, vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Also ich fahre eine Ford Mondeo...
  • Ähnliche Themen

    Oben