BX 19 turbodiesel Limo und Break 19TGD Teile

Diskutiere BX 19 turbodiesel Limo und Break 19TGD Teile im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wenn ihr ersatzteile aus Technik und Karosserie sucht, dann einfach nachfragen. Habe in letzter zeit BX limo 19 turbo Diesel und BX TGD Break...
C

citrodom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
2
Wenn ihr ersatzteile aus Technik und Karosserie sucht, dann einfach nachfragen. Habe in letzter zeit BX limo 19 turbo Diesel und BX TGD Break ausgeschlachtet. Aktuell ist eine sehr gute Rohkarosse Break in rot Bj. 93 zu haben Rostfrei.

citrodom
 
Thema:

BX 19 turbodiesel Limo und Break 19TGD Teile

Sucheingaben

auto

BX 19 turbodiesel Limo und Break 19TGD Teile - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Nissan Murano - 190 PS-Turbodiesel

    Nissan Murano - 190 PS-Turbodiesel: Der japanische Autohersteller Nissan bietet nun den Murano auch mit einem Diesel-Motor an. Bei der Vorstellung des zugleich leicht überarbeiteten...
  • Skoda Superb mit neuen Turbodiesel

    Skoda Superb mit neuen Turbodiesel: Skoda rüstet den Skoda Superb ab sofort mit einem neuen Turbodiesel-Triebwerk aus. Der neue 140 PS starke 2.0 TDI arbeitet mit Common-Rail-Technik...
  • Fiat 500 / Fiat 500C neuer Vierzylinder-Turbodiesel

    Fiat 500 / Fiat 500C neuer Vierzylinder-Turbodiesel: Fiat bietet den 500 als Limousine sowie als Cabrio zukünftig mit einem stärkeren Diesel-Aggregat an. Der neue 1,3-Liter-Vierzylinder leiset 95 PS...
  • Umbau Diesel auf Turbodiesel

    Umbau Diesel auf Turbodiesel: Hallo Freunde! Kann mir jemand sagen ob ich meinen L200 Bj. 90 auf einen Turbodiesel umbauen kann. Wenn ja wie schwer ist dieser Umbau? Bitte um...
  • Ähnliche Themen

    Oben