Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern

Diskutiere Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Die Grenzkontrolleure an der bulgarischen Grenze haben eine neue illegale Einnahmequelle aufgetan. Dort wird man an der Grenze teilweise nach...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Grenzkontrolleure an der bulgarischen Grenze haben eine neue illegale Einnahmequelle aufgetan.
Dort wird man an der Grenze teilweise nach einer Bescheinigung gefragt die bestätigt dass man die Schweinegrippe nicht bei sich führt.
Hat man diese Bescheinigung nicht wird man daraufhin zur Kasse gebeten.
Dieses Vorgehen ist nicht legal und man ist nicht gezwungen zu zahlen.
 
Thema:

Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern

Sucheingaben

bulgarische automarke

,

auto kesler rheine

,

auto kesler rheine erfahrung

,
bulgarische grenze
, kesler rheine, www auto mobile de in bulgarien, auto kessler rheine, www gebrauchte autos aus bulgarien bg, hunde an der bulgarischen grenze, bulgarisches verkehrsrecht, automarken bulgarien, erfahrungsberichte autofahrt bulgarien, bulgarische grenze vorsicht mit hunden, Bulgarien Grenze Forum, Auto Kesler, gebraucht autos bulgarien, erfahrung kesler rheine, automarke kesler, c200 cdi betriebsanleitung bulgarisch, Verkehrsrecht Bulgarien, mobile.de bulgarisch , www alle gegrauchte wagen aus bulgarin bg, bulgarien automarke, mobile kesler rheine, automobile kesler forum

Bulgarische Grenze - Vorsicht vor Betrügern - Ähnliche Themen

  • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

    Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
  • Heckklappenhub bei C3 neues Modell VTi82 begrenzen

    Heckklappenhub bei C3 neues Modell VTi82 begrenzen: Hallo, fahre seit 4 Wochen den neuen C3 VTI82 mit 3 Zylinder. Erste Fahreindrücke folgen. Mein Problem: Die Heckklappe öffnet so weit, dass sie...
  • Drehzahlbegrenzer

    Drehzahlbegrenzer: Bei meinem D40 Bj2007 mit 1500Km ist schon 2x der Drehzahlbegrenzer stecken geblieben. Der Motr geht dann nicht mehr auf Touren. Auf Anraten der...
  • wann braucht man federwegsbegrenzer?

    wann braucht man federwegsbegrenzer?: wann sind denn bei einem xedos 9 federwegsbegrenzer nötig? wenn das fahrwerk zu weich ist? oder zu hart? ich blick das nicht sry.
  • Federbegrenzer

    Federbegrenzer: Hallo Fahre einen Saxo bj96 Meine Frage ist ob jemand worauf es bei Federwegsbegrenzer ankommt? Gibt es verschiedene Federwegsbegrenzer...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

      Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
    • Heckklappenhub bei C3 neues Modell VTi82 begrenzen

      Heckklappenhub bei C3 neues Modell VTi82 begrenzen: Hallo, fahre seit 4 Wochen den neuen C3 VTI82 mit 3 Zylinder. Erste Fahreindrücke folgen. Mein Problem: Die Heckklappe öffnet so weit, dass sie...
    • Drehzahlbegrenzer

      Drehzahlbegrenzer: Bei meinem D40 Bj2007 mit 1500Km ist schon 2x der Drehzahlbegrenzer stecken geblieben. Der Motr geht dann nicht mehr auf Touren. Auf Anraten der...
    • wann braucht man federwegsbegrenzer?

      wann braucht man federwegsbegrenzer?: wann sind denn bei einem xedos 9 federwegsbegrenzer nötig? wenn das fahrwerk zu weich ist? oder zu hart? ich blick das nicht sry.
    • Federbegrenzer

      Federbegrenzer: Hallo Fahre einen Saxo bj96 Meine Frage ist ob jemand worauf es bei Federwegsbegrenzer ankommt? Gibt es verschiedene Federwegsbegrenzer...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben