Buchsen Achsschenkellagerung verschlissen!

Diskutiere Buchsen Achsschenkellagerung verschlissen! im Renault Vel Satis Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo brauche Hilfe! Die Buchsen( Gummilagerung) der Achsschenkel sind verschlissen. Laut Renault gibt es die Achsschenkel für jede seite nur...
W

wuppsen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
1
Hallo brauche Hilfe!
Die Buchsen( Gummilagerung) der Achsschenkel sind verschlissen.
Laut Renault gibt es die Achsschenkel für jede seite nur komlett und nicht die buchsen einzeln.
Kostenpunkt ca 500Euro ohne Märchensteuer pro Seite!

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?
Renault Vel Satis diesel Bj.2005 102 KW Hubraum2188
 
Thema:

Buchsen Achsschenkellagerung verschlissen!

Buchsen Achsschenkellagerung verschlissen! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw)

    Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw): Hey Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habt ihr Erfahrungen mit pu Buchsen beim GSI2.0 8v? Ich übelege hin und her ob das gut ist oder nicht...
  • Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!

    Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!: Habe aus Opel Ersatzteillager noch über hundert Querlenkerbuchsen NEU, Original verpackt. Opel Teilenummer: 352070 352070 10393215...
  • Hinterachsbuchsen P12

    Hinterachsbuchsen P12: Wer kann helfen? Ich suche zwei Hinterachsbusen(Lager) für meinen Primera
  • Daihatsu - neue automobile Spar-Büchsen

    Daihatsu - neue automobile Spar-Büchsen: Der japanische Autobauer legt vom Kleinwagen Cuore eine neue Einstiegsvariante mit reduziertem Basispreis sowie vom kleinen Geländewagen Terios...
  • Ähnliche Themen

    Oben