Breyton-Sport: Stockacher Tuner stärkt den 7er-BMW

Diskutiere Breyton-Sport: Stockacher Tuner stärkt den 7er-BMW im BMW 6er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Qeulle: Auto News
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
262 PS: Mehr Kraft für den 730d

Stockach, 30. Dezember 2005 – Der Tuner Breyton hat sich den facegelifteten BMW 7er vorgenommen, aufgepeppt und stärker gemacht. Im Angebot ist beispielsweise ein markanter Frontspoilerstoßfänger, der dem BMW-Flaggschiff einen respektablen Auftritt verschafft.

Mehr Diesel-Power und Hubraummotor
Zudem gibt es mehr Power für den Diesel: Der 730d wird von 231 auf 262 PS gesteigert. Das Drehmoment wächst von 520 auf 600 Newtonmeter. Außerdem bietet Breyton den Hubraummotor BR 7.71 an, der auf satte 510 PS kommt und eine Spitze von 312 km/h ermöglicht.

22-Zoll-Felgen
Ein Beinkleid der sportlichen Art stellen die Komplettradsätze Magic Sport und Type7 in 22 Zoll dar. Breyton wählte für die Vorderachse des 7er BMW die Größe 10x22 mit 255er-Reifen und 10x22 295er-Pneus für hinten. Passend dazu bieten die Stockacher Sportfedern, die den großen Münchner um etwa 35 Millimeter tiefer legen. Außerdem kann ein soundkräftiger Endschalldämpfer aus Edelstahl geordert werden.
(hd)
Qeulle: Auto News
 

Anhänge

G

GiZzMo

Gast
Was man so alles erfährt. In Stockach gibts nen Tuner!? Wusste ich gar nicht. Ich werd dann mal das Telefonbuch wälzen und gucken wo der seine Werkstatt hat.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Was man so alles erfährt. In Stockach gibts nen Tuner!? Wusste ich gar nicht. Ich werd dann mal das Telefonbuch wälzen und gucken wo der seine Werkstatt hat.

Gruß Micha
Warte auf mich, ich komme mit. Ich nehme dann direkt das 6er Coupe von Breyton mit

 
G

GiZzMo

Gast
Hier mal die Telefonnummern und die Adresse


bd breyton-design GmbH
Gießereistr. 14, 78333 Stockach Telefon:
(07771) 5270


bd breyton-design GmbH
Gießereistr. 14, 78333 Stockach Telefax:
(07771) 7068


Bd Breyton-Design GmbH
Radolfzeller Str. 13, 78333 Stockach Telefon:
(07771) 873872

Mal sehen wenn ich da mal wieder lang komme werd ich mal Fotos machen.

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Ich meinte Fotos von Ihren Hallen und Werkstätten. Von den Autos gibts genug im Internet.
 
G

GiZzMo

Gast
So ich war die Woche mal da und wollte Fotos machen. Shice wars. Die ham mich nicht in die Werkstatt gelassen. Aber zuminsest von außen hab ich Bilder.
 
Thema:

Breyton-Sport: Stockacher Tuner stärkt den 7er-BMW

Sucheingaben

breyton stockach

,

bmw tuner

,

bmw tuner breyton

,
Breyton BMW 7er
, breyton magic sport 22 zoll, stockach/bd, breyton in stockach, 0, breyton type 7, breyton stockach Spoiler, bd breyton bmw tuning, breyton type7, folierte 6er bmw mit 22 zoll felgen, breyton 21 7er bmw, bmw foliert in weiss in achern, bmw breyton magic sport 22 zoll 2011, breyton tuning stockach, bmw tuner stockach, breyton magic sport, breyton design gmbh 78333 stockach, breyton type 7 22 zoll, breyton felgen stockach, breyton 22 zoll typ 7, 6 grand coupe mit breyton felgen, folie statt lack kreis stockach

Breyton-Sport: Stockacher Tuner stärkt den 7er-BMW - Ähnliche Themen

  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Sport

    Sport: Hallo. Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater ist immer zu Hause, und er möchte ihn zum Sport schicken, aber wir wissen nicht, was es sein kann...
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Dauerplus Sportage QL Diesel

      Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • Sport

      Sport: Hallo. Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater ist immer zu Hause, und er möchte ihn zum Sport schicken, aber wir wissen nicht, was es sein kann...
    • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

      Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
    Tipps & Tricks für BMW E63 Forum (Coupé), BMW E64 Forum (Cabrio), BMW F12 Forum (Cabrio), BMW F13 Forum (Coupé), BMW F06 Forum (Gran Coupé), BMW G32 Forum (Gran Tourismo)
    Oben