Bremssattel vorn Ersatzteilfrage

Diskutiere Bremssattel vorn Ersatzteilfrage im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo. Mein Bremssattel vorne links hat sich heute bei mir verabschiedet. Sitzt fest. Jetzt habe ich mir schnell einen von Triscan besorgt und...
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Hallo.
Mein Bremssattel vorne links hat sich heute bei mir verabschiedet. Sitzt fest. Jetzt habe ich mir schnell einen von Triscan besorgt und wollte ihn ein bauen. Auf dem Sattel von Triscan steht eine Nummer BC140063. Bei meinem steht aber BC141036 (hoffe ich habe die Nummer jetzt nicht vertauscht). Kann ich den trotzdem nehmen???. Ansonsten war es so, das ich ja einen für meine linke ( also Fahrerseite ) geholt habe, aber der anscheinend für rechts ist. Es steht auch ein L drauf, aber Entlüffternippel und die Kerben für den Bremsschlauch sind seitenverkehrt. Hat vielleicht noch jemand die Original Hyundai Nummer für meinen Terracan für den Sattel? Terracan Bj. 2005 Franzose mit TOD und 163PS. 8252-461. In meinem Ersatzteilprogramm (Coparts) kann man es drehen und wenden, aber anscheinend gibt es da beim Umschlüsseln der Teile immer Probleme.
Lg
Lille
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Hallo.
Wollte noch eben bescheid geben. Demnach ist beim Terracan wirklich etwas vertauscht. Original steht beim rechten Sattel ein L und links ein R drauf. Meine Bestellung also: Teile von Triscan. Art.Nr. 8170343981 soll für rechts sein ist aber für die linke Seite dort steht dann auch die BC141063 drauf. Art.Nr. 8170343980 L ist der richtige für die rechte Seite, dort steht BC140036 drauf. Meistens sind bei Triscan auch Bilder dabei, dort sieht man dann wo der Entlüftungsnippel und der Anschluss für den Schlauch ist. Vielleicht gab es ja nen Terracan die die Sättel mal vor der Achse hatte.

Lg
Lille
 
Thema:

Bremssattel vorn Ersatzteilfrage

Sucheingaben

triscan bremssattel erfahrung

,

terracan bremssattel

,

bremssattel vorne

,
hyundai terracan bremssattelhalter vorne links
, bremssattel triscan erfahrungen, fragen terracan, terracan bremse blockiert vorne links, wo steht auf ein bremssattel die marke, hyundai terracan bremssattel vorne rechts, terracan hyundai umschluesselung, linke seite vorne hat Bremskolbe, terracan bremssattel vorne

Bremssattel vorn Ersatzteilfrage - Ähnliche Themen

  • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

    Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
  • Honda Legend Bremssattel

    Honda Legend Bremssattel: Moin, ich bräuchte einen Bremssattel für meinen Legend. Leider gibt es bei Honda keine mehr. Wisst Ihr ob die Sättel/Halter von anderen Modellen...
  • micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?

    micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?: hallo ich bin auf der suche nach bremssätteln nun stelle ich mir die frage ob es einen unterschied zwischen dem bremssattel mit und dem...
  • was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?

    was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?: hi, was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben, bei ford orion? Sind dass die schrauben auf den bremsbelägen? aber die...
  • BremssÄttel vorne

    BremssÄttel vorne: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den XM verschiedene Bremssättel für vorne gibt? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

      Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
    • Honda Legend Bremssattel

      Honda Legend Bremssattel: Moin, ich bräuchte einen Bremssattel für meinen Legend. Leider gibt es bei Honda keine mehr. Wisst Ihr ob die Sättel/Halter von anderen Modellen...
    • micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?

      micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?: hallo ich bin auf der suche nach bremssätteln nun stelle ich mir die frage ob es einen unterschied zwischen dem bremssattel mit und dem...
    • was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?

      was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?: hi, was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben, bei ford orion? Sind dass die schrauben auf den bremsbelägen? aber die...
    • BremssÄttel vorne

      BremssÄttel vorne: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den XM verschiedene Bremssättel für vorne gibt? Danke
    Oben