Bremspedalweg viel zu lang

Diskutiere Bremspedalweg viel zu lang im Audi A6 4F Forum Forum im Bereich Audi RS6, S6, A6 Forum; Hallo ihr, hab mir kürzlich einen gebrauchten A6 zugelegt. Das Auto selbst fährt eigentlich ganz gut aber eine Sache ist total störend. Wenn ich...
M

Mörtel

Gast
Hallo ihr,

hab mir kürzlich einen gebrauchten A6 zugelegt. Das Auto selbst fährt eigentlich ganz gut aber eine Sache ist total störend. Wenn ich mal etwas mehr auf das Bremspedal trette dann ist der Pedalweg sehr lang wie ich finde. Deutet das denn auf verschlissene Beläge hin oder hat das eine andere Ursache? In der Werkstatt war ich bisher noch nicht, wollte erstmal Meinungen hören. Ich selbst hab leider eher wenig Ahnung von Autos.
 
A

autofreak60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
4
Hallo,

ich würde da ja lieber mal in die Werkstatt mit fahren. Lieber einmal etwas vorsichtiger sein...

Lg autofreak60
 
M

Mörtel

Gast
Davor hab ich einen Audi A3 gefahren. Bei dem war die Bremse übrigens top in Schuss. Kenn ich auch von keinem meiner vorherigen Autos das der Pedalweg so lang ist. Hab jetzt erst für kommende Woche einen Termin in der Werkstatt bekommen. Dann kann ich mal berichten was es war.
 
Thema:

Bremspedalweg viel zu lang

Sucheingaben

bremspedalweg zu lang ursache

,

bremspedalweg zu lang audi

,

a6 4f forum

,
audi a6 4f pedalweg
, bremspedalweg zu lang touran, bremspedalweg zu lang audi a3, audi a6 bremspedalweg zu lang, Bremspedalweg sehr lang! - Warum?.

Bremspedalweg viel zu lang - Ähnliche Themen

  • An vielen Meetings teilnehmen

    An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • Langer Bremspedalweg

    Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    • An vielen Meetings teilnehmen

      An vielen Meetings teilnehmen: Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • Langer Bremspedalweg

      Langer Bremspedalweg: Hallo Forum, an meinem Civic 1,4i Bj. 99 (allerdings auf 90 PS "aufgemacht") hat mir ein befreundeter Automechaniker die hinteren Bremsscheiben...
    Oben