bremsleuchten

Diskutiere bremsleuchten im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; meine linke bremsleuchte geht nicht mehr. kann mir bitte wer sagen was für eine lampe ich da brauche (eventuell wie ich sie einbauen kann?) BJ...
F

forotosi

Gast
meine linke bremsleuchte geht nicht mehr.

kann mir bitte wer sagen was für eine lampe ich da brauche (eventuell wie ich sie einbauen kann?)

BJ 96, 1.5, 40 kW

danke
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Wenn du im Kofferraum auf der linken Seite nachschaust siehst du ein kunststoffteil was an einer schraube befestigt ist das muss du abschrauben dahinter ist ein kleiner Freiraum wenn nicht ist da Glas oder Steinwolle die kannst du rau ziehen dann kommst du an mehreren ( glaube 2 die 3 ist so zu erreichen) Sicherungsschrauben aus Kunststoff die kannst du dann ab schrauben die halten dein Rückscheinwerfer wenn du den dann raus hast kannst du die Glühbirne austauschen.
Kannst es auch in den kleinen Freiraum versuchen aber weil die Blechkanten scharf sind kann man sich leicht die Finger einschneiden. (in den kleinen Freiraum musst du einen kleinen Stecker rausdrehen oder ziehen???)
Ist aber noch möglich das der Rückscheinwerfer an Kunststoff klammern gehalten wird also vorsichtig arbeiten (Rückscheinwerfer und Finger aufpassen)
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Die Lampen sollten einen Metallsockel haben
(Ba 15 S) 12 Volt
noch ein Kleines Bild von Verchromten da ich keins von normalen habe
aber ungefähr so
 
Thema:

bremsleuchten

Sucheingaben

citroen saxo bremslichter gehen nicht

,

citroen saxo dritte bremsleuchte welche glühbirne

,

Citroen Saxo 3. Bremsleuchte

,
citroen saxo bremslicht wechseln
, citroen saxo bremslichter, bremslicht citroen saxo geht nicht, bremslicht citrön saxo geht nicht, citroen saxo bremsbirne, citroen saxo 3 bremsleuchte funtioniert nicht, CITROEN SAXO DRITTE BREMSLEUCHTE, saxo rückscheinwerfer, saxo austausch glühlampe bremsleuchten, citroen saxo bremsleuchte, auto, bremslicht geht nicht Citroen saxo

bremsleuchten - Ähnliche Themen

  • Bremsleuchten ( mal tuhen sie mal nicht)

    Bremsleuchten ( mal tuhen sie mal nicht): HI, ich Fahr ein 106 BJ.01, mein Kumpel hat mich letztens aufmerksam gemacht, das meine Bremsleuchten nicht funktionieren(alle3) dann waren wir...
  • Bremsleuchtenwechsel

    Bremsleuchtenwechsel: Hallo Wie wechselt man die Bremsleuchtenbirne beim MPV. Mit 2 Kreuzschrauben zu lösen scheint es nicht getan zu sein. Irgendwo klemmt die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleuchten ( mal tuhen sie mal nicht)

      Bremsleuchten ( mal tuhen sie mal nicht): HI, ich Fahr ein 106 BJ.01, mein Kumpel hat mich letztens aufmerksam gemacht, das meine Bremsleuchten nicht funktionieren(alle3) dann waren wir...
    • Bremsleuchtenwechsel

      Bremsleuchtenwechsel: Hallo Wie wechselt man die Bremsleuchtenbirne beim MPV. Mit 2 Kreuzschrauben zu lösen scheint es nicht getan zu sein. Irgendwo klemmt die...
    Oben