Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

Diskutiere Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
B

Bullischrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2013
Beiträge
1
Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind.
Es handelt sich um einen Getz 1,3 (KBA NR: 8252/460).
Hat jemand eine Lösung?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich fahre einen Getz Bj 2005 und habe dass gleiche Problem wie im Beitrag oben.
Hat da jemand eine Lösung gefunden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Wolfgang
 
Thema:

Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

Sucheingaben

Handbremse Hyundai leuchtet ist aber nicht abgezogen

,

schalter an der handbremse hyundai

,

hyundai getz handbremsleuchte

,
getz leuchtet hand.breake
, handbremsen leuchte ist an, hyundai getz handbremse schalter, https://www.autoexperience.de/threads/bremskontrollampe-leuchtet-auch-bei-geloester-handbremse.18738/

Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben