bremsklötze avensis vorn wechseln

Diskutiere bremsklötze avensis vorn wechseln im Toyota Avensis I T22 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; kann mir jemand ne anleitung zubeamen wie man die bremsklötze vorn wechselt? hab mir die sache mal betrachtet will aber keinen falschen fehler...
D

derossi

Gast
kann mir jemand ne anleitung zubeamen wie man die bremsklötze vorn wechselt? hab mir die sache mal betrachtet will aber keinen falschen fehler machen. technisch versiert bin ich. bei meinem peugeot war das alles einfach. hier scheint mehr arbeit drin zu stecken weil scheinbar der bremssattel mit ab mus. is nen avensis T22 der noch hinten trommelbremse hat. bj. feb. 1998.

bestendank im vorraus.

mail an: derossi@2008.temporarily.de
 
B

BlackLP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
5
Also toyota is wohl sehr einfach.

Vorne die zwei kleinen 13er oder 14er Schrauben raus, bremszylinder runter, beläge raus, alles schön sauber machen, evtl Sattel raus und auch sauber machen... bremsenpaste oder Kupferpaste drauf, neue beläge rein, bremskolben zurück drücken. geht gut mit ner großen Zange oder eben bremskolbenrücksteller... zylinder drauf, Schrauben gut anziehen, hab das Drehmoment nciht im kopf, muss aber nicht sehr fest sein, sind ja kleine Schrauben... Also halt mit nem ringschlüssel gut anziehen... Reinsitzen, Pedal pumpen und losfahren ;)

Ach ja, die Beläge kannst du Am Rand abschleifen, dann quietschen sie nciht. Also einfach den Rand der Beläge an so ne Drehschleifmaschine halten kurz, nur en bisschen...

Gruß Blacky
 
Thema:

bremsklötze avensis vorn wechseln

Sucheingaben

toyota avensis bremsbeläge wechseln

,

bremsbeläge wechseln toyota avensis

,

toyota avensis bremsen wechseln

,
toyota avensis bremsscheiben wechseln
, bremsbeläge toyota avensis, bremsbeläge wechseln toyota, bremsscheiben wechseln toyota avensis, toyota avensis bremsbeläge, toyota bremsen wechseln, Bremsen wechseln toyota avensis, bremsbeläge wechseln anleitung toyota, bremsbeläge wechseln avensis, bremsklötze toyota avensis, avensis bremsscheiben wechseln, toyota bremsbeläge wechseln, bremsen wechseln anleitung toyota avensis, bremsscheiben wechseln toyota, bremsklötze wechseln toyota avensis, bremsbeläge wechseln kosten toyota, toyota avensis Bremsklötze Wechseln, toyota avensis t22 bremsbeläge wechseln, Toyota Avensis Bremsen hinten wechseln, toyota avensis bremsbeläge hinten wechseln, toyota bremsklötze wechseln, f

bremsklötze avensis vorn wechseln - Ähnliche Themen

  • Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • C3 2003 Bremsklötze wechseln

    C3 2003 Bremsklötze wechseln: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem C3 Bj. 2003 die Bremsklötze vorne wechseln. Gibts da eine PDF-Anleitung oder estwas im "WWW" ? Danke füe...
  • Bremsklötze VW Käfer 1303

    Bremsklötze VW Käfer 1303: Verkaufe neue Bremsklötze für VW Käfer 1303 für Girling Bremssättel.50,00€
  • Ähnliche Themen

    Oben