Bremsen

Diskutiere Bremsen im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, ich habe einen Astra Caravan 1.8 16V. Ich habe ihn neu gekauft und jetzt ist er ca. 217 000 km gelaufen. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe einen Astra Caravan 1.8 16V.
Ich habe ihn neu gekauft und jetzt ist er ca. 217 000 km gelaufen.
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich Probleme mit der hinteren linken Bremse, und zwar wird die Felge heiss und sie quietscht und auch nicht immer mal ist es da und dann wieder nicht.
Ich habe schon die Scheiben + Beläge sowie den Bremssattel erneuert, aber das Problem ist immer noch da !!
Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen !!
MfG
 
#
Hallo Unregistriert,

schau mal hier: Bremsen. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bremsen

Sucheingaben

mazda 6 bremskolben zurückdrücken

,

bremskolben für mazda 6

,

linke bremse vorne mazda 6 geht nicht zurück

,
mazda 6 bremskolben zurückstellen
, bremskolben zurückstellen mazda 6, mazda 6 bremskolben, opel astra Bremsen vorn heiß, mazda 6 bremsen quietschen, bremskolben zurückdrücken mazda 6, bremsscheibe Bremse quietscht opel blech, hintere bremszylinder opel astra, vorne links bremse wirt heiß bei opel astra, mzda 626 bremszylinder rückstellen, Mazda 6 bremse vorne wird warm, e46 forum, wie kann ich die handbremse am mazda 6 zurück stellen, mazda 6 quietschgeräusche bremsen, mazda 626 felge wird heiß, bremsen vorne heiß gelaufen opel, mazda 626 bremse wird heiß, mazda 6 bremsen problem, mazda 626 bremskolben zurückdrehen, Mazda 6 Bremse hinten links wird heiß, bremsewirdheiß mazda6, bremskolben rückstellen mazda6 gg/gy

Bremsen - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben