Bremsen knacken beim Clio

Diskutiere Bremsen knacken beim Clio im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; ich habe mal ein berichtet beim Clio bei etwas härteren bremse kurz vorm Stillstand anfängt zu knacken. Nein es ist nicht das ABS. ich musste vor...
Z

Zwan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
12
ich habe mal ein berichtet beim Clio bei etwas härteren bremse kurz vorm Stillstand anfängt zu knacken. Nein es ist nicht das ABS.

ich musste vor tagen mal sehr stark bremsen und das hat sich angehört als wenn ich auf metal bremse
ich bin denn gleich mit dem Auto in der Werkstat aber die haben gesagt es sei alles in Ordnung

weiß von euch vielleicht einer was es sein könnte oder hat einer dasselbe Problem schon mal gehabt
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Denni_Lo
evtl haben sich die Bremsscheiben verformt
In einer Werkstatt sollte man eigentlich auf den ersten Blick sehen, wenn die Bremsscheiben verformt sind. Die Werkstatt konnte ja nichts feststellen. Oder der Mechaniker hatte keine Ahnung.
 
Thema:

Bremsen knacken beim Clio

Sucheingaben

knacken beim bremsen clio

,

renault clio knacken beim bremsen

,

clio b knacken beim bremsen

,
bremse knackt im stand
, renault clio knackt beim bremsen, clio knacken beim bremsen, renault clio klackern beim bremsen, knacken beim bremsen ranault, knallen in der bremse abs funktioniert nicht, renault clio poltern beim bremsen, clio forum knacken beim bremsen, klacken beim bremsen clio vorn, renault clio beim bremsen abs, renault zoe knacken beim bremsen, kmacken beim bremsen auto renauld clio, knacken bremsen clio, clio klackern beim bremsen, clio 2 bremsen knarren, renault clio kracht vorne beim bremsen, renault clio klappern bremsen, knacken renault clio 1 linke seite, klacken beim bremsen clio, www.autoexperience.de 10503-bremsen-knacken-beim-clio, knacken beim bremsen hinten renault clio, bremsen knackt beim renault clio

Bremsen knacken beim Clio - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben