Bremsen "klackern

Diskutiere Bremsen "klackern im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Die Bremsen meines Atos machen ein ganz komisches klackerndes Geraeusch und es entsteht ein starkes Vibrieren / Pulsieren am Bremspedal selbst...
Z

Zoomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
1
Die Bremsen meines Atos machen ein ganz komisches klackerndes Geraeusch und es entsteht ein starkes Vibrieren / Pulsieren am Bremspedal selbst sodass ich es am Fuss richtig spuere. Wenn ich dann die Bremse kurz loslasse und erneut bremse ist es meist weg.
Komisch ist auch, dass es nicht immer ist, es ist unregelmaessig, unabhaengig ob die Kupplung getreten ist oder nicht.
Die Werkstatt (eine grosse mit drei Buchstaben) kann angeblich nichts finden.
M.E. ist die Bremswirkung nicht eingeschraenkt (hatte das Klackern aber auch noch nicht, als eine sehr starke Bremsung erforderlich war)

Was kann es denn sein?
Kann es ein technisches Problem mit dem ABS sein?
Die ABS-Leuchte habe ich bisher nur beim Starten des Atos aufleuchten sehen, beim Bremsen oder so noch nie. Kann es sein, dass das ABS defekt ist?
Kennt jemand so ein Klackern und Vibrieren?
Was wuerd das Reparieren denn ca. kosten??
 
Thema:

Bremsen "klackern

Sucheingaben

hyundai atos bremsen klackern

,

bremse klackert

,

bremsen klackern

,
hyundai atos abs probleme
, hyundai atos bremsen probleme, hyundai atos abs defekt, bremsen tackern, klackern beim bremsen, auto bremse klackert, hyundai-atos-bremsprobleme, auto klackert beim bremsen, hyundai atos bremsen, Hyundai atos bremst nicht, ABS Warnleuchte Hyundai Atos Leuchtet auf , http://www.autoexperience.de/hyundai-atos-forum/4179-bremsen-klackern.html, hyundai atos bremsprobleme, abs klackert, Hyundai Atos macht Probleme beim Bremsen, hyundai atos bremse geht nicht, hyundai atos knackgeräusch, klackerndes geräusch beim bremsen, hyundai atos macht klappergeräusche beim bremsen, bremse kaputt hyundai, hyundai atos bremse defekt, hyundai atos probleme abs

Bremsen "klackern - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • klackern beim bremsen

    klackern beim bremsen: hi, bin gerad mal neu hier und habe ein problem mit meinem almera, ers kommt ein klackerndes geräusch aus dem vorderraum,genau orten konnt ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

      Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
    • Ausfall der Bremsen

      Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
    • CL: Bremsen reinigen

      CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
    • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

      CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
    • klackern beim bremsen

      klackern beim bremsen: hi, bin gerad mal neu hier und habe ein problem mit meinem almera, ers kommt ein klackerndes geräusch aus dem vorderraum,genau orten konnt ich...
    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben