Bremsen beim fahren versagt

Diskutiere Bremsen beim fahren versagt im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo leute beitze seid 3 tagen einen renault twingo. Aber heute als mein partner und ich auf dem weg nach hause waren bergab unsere km/h betrag...
G

Glamorous

Gast
Hallo leute beitze seid 3 tagen einen renault twingo. Aber heute als mein partner und ich auf dem weg nach hause waren bergab unsere km/h betrag ungefähr100 ging die bremse nicht mehr, wenn man drauf trat hat es nur noch geklackert also half nichts anderes ans die handbremse dazuzunehmen noch auch die hackte. Haben zwar vorher Berganfahrt geübt aber da kann ja nichts passiert sein. Das auto hatte neue Bremsen bekommen gehabt und auch Tüv neu wo bestätigt wurden ist dass die bremsen in Ordnung ist. Bin echt froh das ich nicht gefahren bin. aber wie ist das habe das Auto bei jemanden gekauft gehabt hat wohl ne werkstatt weiß nicht ob gewerblich oder privat. haben leider keinen kaufvertrag gemahct :( er würde ja die bremsen reparieren aber da müsse ich zu dem fahren und der wohnt 130 km von mir entfernt und ohne bremsen schon scheiße. weiß nicht was ich machen soll ich bin nur noch fertig ich dachte ich muss sterben. hatte jemand schonmal das problem gehabt oder weiß jemand einen rat? Achso jemand vom Freundeskreis der Automechanik macht hat nachgeschaut und gemeint er wills hochheben ist aber wohl die handbremse und die normale bremse aber nur die linke seite.
 
Thema:

Bremsen beim fahren versagt

Sucheingaben

twingo ruckelt beim bremsen

,

renault Twingo bremst nicht mehr

,

renault twingo ruckelt beim bremsen

,
twingo bremsen versagen
, renault twingo bremst nicht, twingo bremse ruckelt, twingo bremse vibriert, twingo bremspedal vibriert, twingo bremst nicht, auto ruckelt beim bremsen twingo, renault bremst nicht mehr, renault twingo bremsen versagen, renault twingo bremse vibriert, am renault twingo vibrieren die bremsen laut, Renault twingo bremspedal ruckelt beim bremsen , vibrieren des bremspedal beim bremsen twingo, auto beim bremsen ruckelt und bremst nicht, vibrieren bei fahrt renault, handbremsenleuchte während der fahrte twingo, twingo beim bremsen ruckel , reno twingo bremst nicht, twingo Bremse versagt, bremsen beim autofahren versagt , renault twingo bremspedal vibriert beim bremsen, Brempedal pulsiert beim Bremsen Twingo

Bremsen beim fahren versagt - Ähnliche Themen

  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben