Bremsbelagverschleiß A200

Diskutiere Bremsbelagverschleiß A200 im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hat jemand Erfahrungen, ab wieviel Kilometern Fahrleistung im Durchschnitt bei einer A-Klasse 200 (Automatik) (oder vielleicht auch generell) die...
P

Petra

Gast
Hat jemand Erfahrungen, ab wieviel Kilometern Fahrleistung im Durchschnitt bei einer A-Klasse 200 (Automatik) (oder vielleicht auch generell) die Bremsbeläge erneuert werden müssen?

Habe nämlich bei meiner A-Klasse (2 Jahre alt) nach gerade einmal 28000 Kilometern die Fehlermeldung "Bremsbelagverschleiß" erhalten. Mir erscheint das viel zu früh, zumal ich schonend fahre. Die von Mercedes sagen aber, dass sei eine normale Spanne.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob die Aussage des Mechanikers so sein kann, oder ob er hier einen Konstruktions- oder Montagefehler vertuschen will.

Hatte vorher nämlich vier Jahre einen Renault twingo bei ich nie Probleme mit den Bremsen hatte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Petra
 
Thema:

Bremsbelagverschleiß A200

Sucheingaben

mercedes bremsbelagverschleiß foren

,

mercedes a200 forum

,

auto

,
bremsbelagverschleiß mercedes a-klasse
, bremsbelagverschleiß durchschnitt, a200 bremsbelag, bremsbelag verschleiss anzeige beim a200, fehlermeldung a-klasse bremsbeläge erneuern, a-klasse bremsbeläge verschleiss, mercedes a klasse bremsbelagverschleiß fehler , mercedes 200 a klasse bremsbeläge erneuern, fehlermeldung Bremsbelagverschleiß Mercedes a klasse

Bremsbelagverschleiß A200 - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle links A200CDI 0999-306.

    Antriebswelle links A200CDI 0999-306.: Kann mir jemand die Originalnummer von der Antriebswelle links Schaltgetriebe Id.Nr:WDD1690081J092931geben oder mir einen Tipp geben,wo ich Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle links A200CDI 0999-306.

      Antriebswelle links A200CDI 0999-306.: Kann mir jemand die Originalnummer von der Antriebswelle links Schaltgetriebe Id.Nr:WDD1690081J092931geben oder mir einen Tipp geben,wo ich Sie...
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben