Bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren?

Diskutiere Bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren? im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Habe letztens meine Bremsen gewechselt und dabei folgendes festgestellt: Die Beläge der inneren Backen hatten noch etwa 4mm während die der...
H

Holdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
13
Habe letztens meine Bremsen gewechselt und dabei folgendes festgestellt:

Die Beläge der inneren Backen hatten noch etwa 4mm während die der äuseren nur noch etwa 1,5mm hatten und schon teilweise ausgebrochen waren.

Wie kommt das?

Ist ja schon blöd, da der verschleissensor ja an den inneren backen ist.

War auf beiden seiten das gleiche problem.
 
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
Hallo es kann Eventuell sein das der Bremssattel nicht mehr leichtgängig genug
 
Thema:

Bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren?

Sucheingaben

bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren

,

bremsen ungleichmäßig abgefahren

,

bremsen ungleich abgefahren

,
bremsscheibe ungleichmäßig abgefahren
, bremsbeläge ungleichmässig, bremsbeläge unregelmäßig abgefahren, Bremsscheiben ungleichmäßig abgefahren, bremsbeläge ungleichmäßig, bremsen nicht gleichmäßig abgefahren, bremsklötze unregelmäßig abgefahren, bremsbeläge nutzen sich ungleichmäßig ab, bremsscheiben ungleichmäßig abgenutzt, auto warum nutzen sich bremsbeläge ungleichmäßig ab?, bremsen ungleichmäßig, bremsbeläge ungleich abgefahren, bremsen ungleichmäßig abgefahren bei vw polo, bremsbeläge nutzen ungleichmäßig ab, trommelbremsen abgefahren, bremsscheiben ungleichmässig renault laguna ii hinten, bremsscheibe ungleichmäßig abgenutzt, bremsbeläge ungleichmäßig polo, bremsbeläge ungleich abgefahren Vw , bremsbeläge trommelbremse ungleichmässig, neues auto bremsscheibe unregelmässig abgefahren, scheibenbremsen auf beiden seiten ungleich abgefahren

Bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren? - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hi ich suche Bremsklötze für einen Hyundai i20 Bj 2013 1.2 86 PS ohne ESP ich finde aber nur welche für fahrzeuge mit ESP also für hinten für...
  • Suche Autoteile, Bremsen, Bremsbeläge, etc...??

    Suche Autoteile, Bremsen, Bremsbeläge, etc...??: Hallo Leute, brauch kurz Hilfe, suche nämlich Autoteile konkret Bremsen und Bremsbeläge, brauch Tipps aber bitte nur Seiten die ihr auch selber...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

    JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?: Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
  • Bremsbeläge falsch

    Bremsbeläge falsch: Hallo wer kann mir helfen. ich fahre einen tucson schlüsselnummer : 8252 / AAYErstzulassung 10.2008 Bekomme keine richtigen Bremsbeläge für die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge

      Bremsbeläge: Hi ich suche Bremsklötze für einen Hyundai i20 Bj 2013 1.2 86 PS ohne ESP ich finde aber nur welche für fahrzeuge mit ESP also für hinten für...
    • Suche Autoteile, Bremsen, Bremsbeläge, etc...??

      Suche Autoteile, Bremsen, Bremsbeläge, etc...??: Hallo Leute, brauch kurz Hilfe, suche nämlich Autoteile konkret Bremsen und Bremsbeläge, brauch Tipps aber bitte nur Seiten die ihr auch selber...
    • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

      Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
    • JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

      JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?: Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
    • Bremsbeläge falsch

      Bremsbeläge falsch: Hallo wer kann mir helfen. ich fahre einen tucson schlüsselnummer : 8252 / AAYErstzulassung 10.2008 Bekomme keine richtigen Bremsbeläge für die...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben