brava läuft heiss

Diskutiere brava läuft heiss im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; juten, mein bravia läuft zur zeit heiss. nach 50km ist er richtig heiss und ich muss anhalten. wo muss ich anfangn das problem zu suchen? auto...
U

Unregistriert

Gast
juten,

mein bravia läuft zur zeit heiss. nach 50km ist er richtig heiss und ich muss anhalten. wo muss ich anfangn das problem zu suchen? auto soll noch 2-3 jahre halten wenn es geht.
 
S

Supersebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
8
Schau zuerst nach deinem Kühlwasser, wenn der Motor kalt ist. Da ist eine Markierung, bis zu der das Wasser stehen sollte. Ausserdem Ölstand prüfen und ggf. nachfüllen.
 
U

Unregistriert

Gast
ölstand kontrollier ich regelmäßig, der ist in ordnung. wo find ich denn das kühlwasser?
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Ist denn eventuell Dein Kühler undicht? Hast Du unterm Auto schon nasse Stellen entdeckt (im Bereich des Kühlers vorn)?
 
U

Unregistriert

Gast
also unter dem auto seh ich nichts. aber den behälter mit dem kühlwasser hab ich noch immer nicht gefunden :(
 
Thema:

brava läuft heiss

Sucheingaben

fiat bravo wird heiß

,

fiat bravo motor läuft heiß

,

fiat brava wird heiß

,
Motor wird heiß FIAT BRAVO
, fiat bravo wird heiss, bravo temperatur heiss, fiat bravo kocht, fiat brava handbuch, fiat Bravo wird zu heiss, fiat marea motor wird heiß, kühlmittel beim fiat marea 185 auffüllen, fiat brava kühlflüssigkeit austauschen, fiat brava thermostat prüfen, Fiat Bravo Heizung wird nicht warm, beschreibung kühlsystem fiat brava baujahr 1996, fiat bravo 182 betriebsanleitung, kühlmittel tank fiat brava 1.2, thermostat wechseln marea brava 1 6 liter, kühlwasser bei fiat brava nachfüllen, motor überhitz fiat bravo , kühlwasser nachfüllen Fiat bravo, fiat bravo 182 handbuch, fiat marea wird zu heiß, bravo einbauanleitung thermostat, fiat brava laeuft heiss

brava läuft heiss - Ähnliche Themen

  • Bravo, Brava, Marea: Spurverbreiterung mit ABE

    Bravo, Brava, Marea: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Bravo, Brava, Marea: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Bravo, Brava, Marea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Bravo, Brava, Marea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Bravo, Brava, Marea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben