braucht man adapterkabel für neues radio?

Diskutiere braucht man adapterkabel für neues radio? im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
I

idefix566

Gast
hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel oder wie?

werksradio hat doch auch hingepasst.
 
Thema:

braucht man adapterkabel für neues radio?

Sucheingaben

astra g anderes radio

,

opel astra neues radio adapter

,

anschluß blaupunkt dresden 128

,
wie baut man im opel astra bj 98 den original radio aus
, anderes autoradio in opel, pajero autoradio schlechter empfang, radio adapter für opel astra g coupe, opel radio braucht man einen adapter, wofür stecker radio opel astra g, opel astra g kabelbelegung radio, brauch man für ford radio einen adapter?, neues autoradio astra g, opel astra g neue boxenkabel, braucht man für ford focus 2 ein antennenadapter, autoradioadapter maqma & opel astra, astra g neues radio kein empfang, autoradio astra g cabrio, opel astra Bj.98 wie baut man das Radio aus, opel astra radio kabel adapter benötigt?, Opel Astra F Caravan autoradio mit cd, adapter für zubehör radio opel astra g bj.98, lenkradadapter opel astra g, Adapter für Autoradio Astra Bj.98, blaupunkt adapter opel astra g, opel astra g neues radio kein empfang

braucht man adapterkabel für neues radio? - Ähnliche Themen

  • Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?

    Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?: Hallo, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich werde mir in den Nächten Monaten ein neues Auto kaufen, meinen jetzigen Wagen...
  • Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung

    Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung: Guten Tag, in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin. Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine...
  • Mondeo braucht manchmal länger zum Starten

    Mondeo braucht manchmal länger zum Starten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt auch mal ne Frage, vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Also ich fahre eine Ford Mondeo...
  • Braucht man die Rückfahrkamera im Q3 unbedingt?

    Braucht man die Rückfahrkamera im Q3 unbedingt?: Moin zusammen, zur Zeit überlegen meine Frau und ich ob wir den Q3 bestellen sollen. Sie möchte unbedingt diese Rückfahrkamera dabei haben, ich...
  • Wie kauft man am besten einen gebrauchten Porsch in den USA ?

    Wie kauft man am besten einen gebrauchten Porsch in den USA ?: Bin selbst einige Monate in den USA
  • Ähnliche Themen

    Oben