brauche hilfe ruckelt im stand

Diskutiere brauche hilfe ruckelt im stand im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; hi haben einen honda ed9 wenn er warm ist sackt die drezahl ab und zu ab und er geht fast aus dann stellt sich wieder die normale leerlaufdrezahl...
I

imported_Alex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
4
hi
haben einen honda ed9
wenn er warm ist sackt die drezahl ab und zu ab und er geht fast aus dann stellt sich wieder die normale leerlaufdrezahl ein
aber nur wenn er war ist
kann mir jemand weiter helfen ?
danke im vorraus
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ich hatte auch mal das problem bei nem honda. der ging sogar manchmal aus im leerlauf. da war nen relais für die einspritzung defekt.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
was genau damit war weiß ich nicht. ich denke mal das es aussetzter waren da es nicht immer war. mußt du mal am steuergerät den fehlercode auslesen.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
wie kannst nicht auslesen? zeigt er keinen fehler an oder weißt du nicht wie?
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
das ist mir schon klar. das war ja dann auch auf alex bezogen
 
G

GiZzMo

Gast
Na gut dann will ich das mal so im Raum stehen lassen.

@Alex bevor Du den Leerlaufsteller wechselst probiers erst über das Relais. Das kommt dir günstiger. Relais max 40 Eur und der Leerlaufsteller gleich mal ca. 300 Eur.
 
I

imported_Alex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
4
muss der drezahlregler sein hab mal bei laufendem warmen motor den stecker gezogen drezahl sackt dann genauso ab wie im betrieb ab und zu
wollt den drezahlreglerl auseinender nehmen und reinigen aber der hat einen 5,5 imbus vorne leider hab ich nur 5 und 6
hab ihn jetzt mal mit bremsemreiniger ausgespült spackt jetzt auch nicht mehr so arg rum
hat von euch schon mal jemand einen gereinigt oder zerlegt ?
gruß alex
 
G

GiZzMo

Gast
Naja den Leerlaufsteller hab ich noch nicht auseinander genommen. Aber gewechselt, weil bei mir mal einer hin war. Allerdings an nem anderen Auto.
 
P

pinkelschorsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1
@alex

also in prinzip kann man fast alles auseinandernehmen, mann muss halt nur genau drauf achten das man das hinterher wieder richtig zusammenbaut!
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
man sollte aber auch nicht jeden anspornen alles selber auseinander zu nehmen, wenn er nicht den wirklichen plan davon hat. kennde das vom mondeo. das hat nen ganzen tag gedauert bis alles wieder an seinem platz war
 
Thema:

brauche hilfe ruckelt im stand

Sucheingaben

auto

,

auto ruckelt im stand citroen

,

civic ruckeln stand

brauche hilfe ruckelt im stand - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
  • Hallo, brauche eure hilfe bitte

    Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
  • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

    Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
    • Hallo, brauche eure hilfe bitte

      Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
    • Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000

      Brauche Hilfe! Key Code Ford Radio CD6000: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Batterie erneuert, Key Code verloren! Wer kann mir eventuell helfen? Ford CD 6000 (Single CD - KW2000)...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben