Brauche Eure Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche Eure Hilfe!!!! im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Hallo! Hab da mal eine Frage: Das Getriebe von meinem Movano Baujahr 04/08, KM 258590 hat seinen Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wo...
B

bunny88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
1
Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Das Getriebe von meinem Movano Baujahr 04/08, KM 258590 hat seinen Geist aufgegeben.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues Getriebe herbekomme? Austauschgetriebe

Ist es normal, dass bei dem Kilometerstand das Getriebe kaputt geht???

Nach Anfrage bei Opel wollen diese nicht einmal Kulanz gewähren. Ist das auch normal?

Wie sind Eure Erfahrungen???

Vielen Dank schon mal.

Gruß Bunny88
 
Thema:

Brauche Eure Hilfe!!!!

Sucheingaben

auto

Brauche Eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo, brauche eure hilfe bitte

    Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: hey leute also mein freund hat bald geburtstag und wünscht sich schon ne ganze weile gescheite boxen und so zeug für seinen toyota corolla (der...
  • Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe

    Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe: Hallo, erst mal möchte ich mal loswerden das mir euer forum sehr gut gefällt ! ich bin seit ca. 2 wochen nun endlich stolzer besitzer einen...
  • Brauche eure hilfe

    Brauche eure hilfe: hey, was sagt ihr dazu?? klick
  • Ähnliche Themen

    Oben