Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Toyota Corolla E11 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; hey leute also mein freund hat bald geburtstag und wünscht sich schon ne ganze weile gescheite boxen und so zeug für seinen toyota corolla (der...
K

*klääne*

Gast
hey leute

also mein freund hat bald geburtstag und wünscht sich schon ne ganze weile gescheite boxen und so zeug für seinen toyota corolla (der is schon gut 12 jahre alt...das auto ;) )
da ich da mal gar kein plan von hab wollte ich mich mal erkundigen was ihr mir so raten könnt,auf was ich achten soll und und und.
also sollte nicht all zu teuer sein(so 200-300 euro für boxen,verstärker und subwoofer zusammen.

danke schon mal :)
 
Thema:

Brauche eure Hilfe

Sucheingaben

auto

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hallo, brauche eure hilfe bitte

    Hallo, brauche eure hilfe bitte: Hallo, habe ein Ford Radio/CD mir gekauft angeblich mit Code- 2578 aber der Code funktioniert nicht. Der hat dem Serial Nr M231764 Ich hoffe...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Brauche Eure Hilfe!!!!

    Brauche Eure Hilfe!!!!: Hallo! Hab da mal eine Frage: Das Getriebe von meinem Movano Baujahr 04/08, KM 258590 hat seinen Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wo...
  • Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe

    Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe: Hallo, erst mal möchte ich mal loswerden das mir euer forum sehr gut gefällt ! ich bin seit ca. 2 wochen nun endlich stolzer besitzer einen...
  • Brauche eure hilfe

    Brauche eure hilfe: hey, was sagt ihr dazu?? klick
  • Ähnliche Themen

    Oben