brauch hilfe

Diskutiere brauch hilfe im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hi Leute hab nen laguna 3.0l V6 und weiss nicht wie ich mein stromkabel für den verstärker vom motorraum in den innenraum verlegen kann!!
L

Laguna2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
1
hi Leute hab nen laguna 3.0l V6 und weiss nicht wie ich mein stromkabel für den verstärker vom motorraum in den innenraum verlegen kann!!
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
hab zwar keine Bilder, aber beim Laguna2 kenne ich nur ein Loch

und zwar:

mitte Motorraum Richtung Scheibenwischer befindet sich ein Gummistopfen, den herauspuhlen , dann die linke Plastikabdeckung von den Scheibenwischer abbauen, Kabel Richtung linken Kotflügel fuhren, dort ist ein Wasserablassloch, führt in den Kotflügel hinein. Ich musste den Kotflügel abbauen/lösen, ein paar Schrauben abbauen und Kotflügel ein Stück abziehen, dann hat man das gröbste geschafft. Das Kabel kann nun von dem Wasserloch an der Seite, also im Kotflügelinneren langgezogen werden und neben den Wasserspritzanlagenschlau in der Fahrgastzelle gezogen werden, dann ist alles nur noch geklippst, fertig.

Hoffe das kann man verstehen, vielleicht bekomm ich noch ein Bild heran.
 
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Hallo Laguna2,

Also soweit wie ich weiß ist der Durchgang beim Laguna 1 Ph II befindet sich im Innenraum oberhalb des Kupplungspedals (ca. 20 cm). Dort gibts einen runden Stopfen mit Durchmesser da. 5 cm. Da muss erst die Innenverkleidung des Stopfens weg, dann der Schallschutz und dann sieht man den Plastedeckel. Durch den kann man einfach mit nem Dremel durch.
Im Motorraum ist das dann in Fahrtrichtung links unterhalb der Servolenkung. Da gehen auch die Bremsleitungen vorbei (jedenfalls beim 1.6er Limousine), also ein bisschen aufpassen.
 
Thema:

brauch hilfe

Sucheingaben

kotflügel abmontieren mitsubishi

brauch hilfe - Ähnliche Themen

  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben