brauch hier keiner teile fürn primra p10

Diskutiere brauch hier keiner teile fürn primra p10 im Nissan Primera I P10, W10 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Ich habe mir einen Nissan Primera P10 eGT gekauft und werde das Fahrzeug leider schlachten müssen da ich einen Motorumbau geplant habe. Ich...
T

torsten_22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
2
Ich habe mir einen Nissan Primera P10 eGT gekauft und werde das Fahrzeug leider schlachten müssen da ich einen Motorumbau geplant habe. Ich benötige vom Fahrzeug nur den Motor und die vordere Bremsanlage. Alle anderen Teile biete ich hier zum Verkauf an obwohl das Fahrzeug eigentlich viel zu schade ist zum ausschlachten. Das Fahrzeug ist BJ 1992 und befindet sich für das Alter in einen guten und gepflegten Zustand. Da so viele Teile zum Verkauf stehen kann ich nicht jedes einzelne Teil hier auflisten. Ich hoffe es ist okay wenn ihr mir schreibt an welches Teil ihr Interesse habt, evtl. mit Preisvorstellung und dann schreibe ich euch meinen Preisvorschlag. Ich kann gerne noch weitere Bilder von den Teilen machen an denen ihr Interesse habt.

und verkaufe meinen schönen 1.6l motor mit allen drum und drann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Mario

Gast
Hallo da is da mario, ich brauche für meinen Nissan Primera 90ps und Baujahr 95 eine linke Halbachse, vom Fahzeug ausgesehen! Ich möcht dich fragen was die Kosten soll?
Bitte um antwort mario.lirnberger@gmx.at oder unter 0664/ 7855743
 
H

hallo

Gast
hallo guten tag

was ich brauche vom dem primra p10
ist der dicke Hydraulikschlauch von der servo
der ist oben links am Motor .was soll der kosten

hier meine Email simonklaus1956@web.de
oder mein Handy Nummer 01734222838


mit Besten Dank

Klaus Simon
 
T

torsten_22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
2
guten tag
sorry hab leider keine e-mail bekommen sonst hätte ich mich schon bei ihnen gemeldet ja habe den schlauch noch da und kann ihn versenden

mfg
torsten
 
G

granetta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte ein Wischergestänge für vorne? Haben Sie das noch? Wie teuer wäre es?
Lg
granetta
 
F

Frika

Gast
Hallo ich bin auf der Suche nach den Waschdüsen diese in der Motohaube verbaut sind, sind diese zufällig noch vorhanden? An Der Heckklappe wäre ich auch interessoert. Antwort per Mail an F_Frika@web.de Danke ?? Mfg
 
D

dopamin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
6
hast du einen Sportauspuff oder den Originalen noch dran?
 
J

jezgy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1
Hallo torsten_22

hast du noch den motor ich breuchte ein klopfsensor fals ja schreib mir doch bitte ne nachricht und was der kosten soll wenn du imh noch hast danke
Lg
jezgy

Kontakt:
matzel82@gmx.net
 
Thema:

brauch hier keiner teile fürn primra p10

Sucheingaben

Nissan Primera P10 zum ausschlachten

,

P10 Wischerlager

,

suche r19 teile

,
p10 ausschlachten
, wischerlager nissan p10, primera P10 zum ausschlachten, p10 primera zum ausschlachten, wischerlager vom p10 im w10, p10 schlachtung, hydraulikSchlauch Servolenkung Primera P10, autos ausschlachten nissan w 10, p10 wischerlager neu, nissan primera p10 ausschlachten, verkaufe nissan primera teile p10, schlachte nissan primera p10 , nach motorumbau p10 gt , schlachte nissan primera p10 egt, Nissan Primera Forum Wischerlager, halbachse nissan primera p10, p10 eGT Sitze, Nissan Primera P10 eGT, @gmx.at Suche für meine, sitze nissan primera p10, nissan primera forum P10, Nissan Primera P10 Bj 1995 Halbachse

brauch hier keiner teile fürn primra p10 - Ähnliche Themen

  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Ähnliche Themen

    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Ich brauche ständige Motivation

      Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
    • brauche Ihren Rat

      brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

      neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
    Oben