Bordelektronik

Diskutiere Bordelektronik im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
F

Frank Schäp

Gast
punto s 176 bauj 1996

Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne Probleme. aber innen funktioniert kein Licht , kein Gebläse, kein Radio und wenn ich Fernlicht ziehe dann läuft die Benzinpumpe, aber Lichttechnisch keine Reaktion. Bin total überfragt was das sein kann. Hat das schon jemand mal gehabt oder eine Idee.

Danke

Frank
 
J

JensS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
10
Hallo Frank,
ja, auch ich denke, die beste Lösung ist einen Fachmann zu fragen. Das Problem hatte ich noch nicht, scheint aber meiner Meinung nach nicht etwas zu sein, dass man selbst reparieren könnte. So viele Sicherungen können ja wohl nicht ausgebrannt sein.
Viel Glück!
Jens
 
Thema:

Bordelektronik

Oben